Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt

Und du bist dir GANZ SICHER dass vorher Win 7 mit allen (!) Updates versorgt war?! Wie schon geschrieben wurde lässt sich MS beim Aktualisieren von Win 7 schon länger "etwas mehr Zeit". Man vermutet um Win 10 zu pushen und 7 als "nervig" gelten zu lassen.

Nun gut, gib Info was unter Win 10 passiert, bitte. ;)

coasterblog schrieb:
Und du bist dir GANZ SICHER dass vorher Win 7 mit allen (!) Updates versorgt war?! Wie schon geschrieben wurde lässt sich MS beim Aktualisieren von Win 7 schon länger "etwas mehr Zeit". Man vermutet um Win 10 zu pushen und 7 als "nervig" gelten zu lassen.

Nun gut, gib Info was unter Win 10 passiert, bitte. ;)

Ja er hat einige Male upgedatet unter Win7, zum Schluss dann iwann nicht mehr, ich denke schon, dass dann alle Updates installiert waren....

Unter Win10 ist eig alles gut gelaufen, Grafikkarte wurde nach Treiberinstallation mühelos erkannt. War schon richtig erleichtert 🙈
Leider Gottes geht seit gestern Abend aber gar nichts mehr. Der PC schaltete sich ohne Vorwarnung einfach ab, ich tippe auf Überhitzung, die Grafikkarte war ziemlich heiß. Seitdem lässt er sich nicht mehr hochfahren, Habe die Graka ausgebaut, keine Veränderung. Vl liegts ja am Netzteil, bin noch unschlüssig, ob ich da jz ein neues kaufen soll....

Kaum ist das eine gelöst, folgt das nächste Problem.
Zimtstern_1992 schrieb:
Habe die Graka ausgebaut, keine Veränderung.
Das wird wohl klappen, weil dann hat der PC gar keine GPU mehr.

Was heißt das überhaupt? Passiert gar nix? Oder kommt lediglich kein Bild, aber LEDs und Lüfter laufen?
Kann gut das Netzteil sein, ja.

Smily schrieb:
Kaum ist das eine gelöst, folgt das nächste Problem.
Das wird wohl klappen, weil dann hat der PC gar keine GPU mehr.

Was heißt das überhaupt? Passiert gar nix? Oder kommt lediglich kein Bild, aber LEDs und Lüfter laufen?
Kann gut das Netzteil sein, ja.

Ja, es passiert gar nix. Lüfter laufen nicht, lediglich ein grünes LED-Licht an der CPU....

Helferliste in meiner Signatur, unten rechts. Evtl. hat Jemand in deiner Nähe Teile da zum Testen.

Zurück
Oben