SirPopelAlot
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.725
Moin liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop undzwar habe ich in sehr unregelmäßigen Abständen Grafikfehler, bis gerade dachte ich das ich keine Garantie mehr habe, aber falsch gedacht! Ich habe noch 10 Tage Garantie auf dem Laptop =)
Der Lenovo Support hat mich darum geben den Laptop an einen externen Bildschirm zu betreiben um zu schauen, ob es an der Grafikkarte liegt oder am Bildschirm. Wie bereits oben erwähnt finden die Grafikfehler nur sehr selten statt und somit ist ein gezieltes Prüfen nicht möglich.
Da die gute Frau vom Support und ich keine guten IT Kenntnisse haben, möchte ich euch einmal fragen, wonach es eher aussieht. Ich habe den Laptop schon an einem Bildschirm angeschlossen, aber es kann sein das die nächsten 10 Tage nicht passiert...
Daher würde ich gerne noch das defekte Teil in der Garantiezeit austauschen lassen, um noch länger was vom Laptop zu haben.
Laptop:
T460s Thinkpad
mit dem Touchdisplay
ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop undzwar habe ich in sehr unregelmäßigen Abständen Grafikfehler, bis gerade dachte ich das ich keine Garantie mehr habe, aber falsch gedacht! Ich habe noch 10 Tage Garantie auf dem Laptop =)
Der Lenovo Support hat mich darum geben den Laptop an einen externen Bildschirm zu betreiben um zu schauen, ob es an der Grafikkarte liegt oder am Bildschirm. Wie bereits oben erwähnt finden die Grafikfehler nur sehr selten statt und somit ist ein gezieltes Prüfen nicht möglich.
Da die gute Frau vom Support und ich keine guten IT Kenntnisse haben, möchte ich euch einmal fragen, wonach es eher aussieht. Ich habe den Laptop schon an einem Bildschirm angeschlossen, aber es kann sein das die nächsten 10 Tage nicht passiert...
Daher würde ich gerne noch das defekte Teil in der Garantiezeit austauschen lassen, um noch länger was vom Laptop zu haben.
Laptop:
T460s Thinkpad
mit dem Touchdisplay