Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch eher für eine Graka,da ich für ein neuen CPU auch ein neues Mainboard brauche und ich den PC meist zum Spielen benutze.
Also Grafikkarte Ati Radeon HD 7850 welcher Anbieter ?
Und dann brauch ich noch ein Netzteil weil meins bestimmt zu wenig Power hat oder gar die passenden Anschlüsse fehlen.
NT + HD7850 geht gut über 200€ hinaus. Entweder wie schon vorgeschlagen wurde ein NT + HD6870 oder man muss halt doch etwas mehr ausgeben, wenn es die HD7850 sein soll.
Finde ich unverantwortlich von euch, das er einfach das Netzteil tauschen soll. Wie wär's mit zuerst mal schauen, was das Teil auf der 12V Schiene liefert? 300W sollten eigentlich drin sein, und auch ausreichen. Genauso bezüglich Anschlüsse: Nachschauen. Wenn das Netzteil nicht zu laut ist o.ä. (und man es innerhalb der Spefizifkationen betreibt), dann sollte es reichen.
In diesem Forum gibt es scheinbar so eine Art Glaubenskrieg um Netzteil. Wenn die 12V Schiene genug liefert und die Stecker reichen, dann reichts, um einen PC zu betreiben, Marke hin oder her. Ich würde immer in die bessere Karte inverstieren, solange das Netzteil ausreicht (elektrisch), und nicht zu laut ist.
dann sollte man auch über das netzteil bescheid wissen - bzw über sämtliche schutzanlagen ...ansonsten hat deine restliche hardware schnell mal zu leiden
... ich glaub darum gehts den leuten hier auch oftmals