Grafikkarte oder Prozessor

Ja, allerdings haben auch die billigen Netzteile die wichtigsten Schutzschaltungen. Zentral ist, das man sie nicht nach Markertingwatt betreibt, sondern nach der Spezifikation. Deswegen gebe ich dir recht, dass man genaueres wissen müsste.
Außerdem: Falls der Threadersteller einfach auf Nummer sicher gehen will, z.b. mit den vorgeschlagenen be quiet Cougar Netzteilen kann man nicht viel falsch machen.

misu schrieb:
Finde ich unverantwortlich von euch, das er einfach das Netzteil tauschen soll. Wie wär's mit zuerst mal schauen, was das Teil auf der 12V Schiene liefert?

Es geht ja nicht nur um die reine Ausgangsleistung, auch die Qualität der Bauteile und die (nicht) vorhandenen Schutzschaltungen sind wichtig. Unverantwortlich finde ich es eher, teuere Hardware einem unbekanntem Risiko auszusetzen.

Und da der TE keine weiteren Angaben zum NT macht, würde ich weiterhin zum Tausch raten!

DynamiteZ schrieb:

Ja kannst du so machen. Allerdings ist die von dir ausgesuchte 7850 nur mit 1 GB Speicher, deshalb ist die so günstig. Laut CB-Test ist sie aktuell bis 1920*1080 ausreichend. Wenn du also nicht mehr ausgeben willst und auf ein evtl. Stückchen mehr Zukunftssicherheit verzichten kannst, ist das in Ordnung.

Zurück
Oben