Grafikkarte und CPU für 450 Euro! (Leistungsstark und geeignet für Warzone)

floorless

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich suche einen neue Grafikkarte und CPU (also Prozessor). Für knappe 450 oder 500 Euro!
Es sollte eine Kombo sein die Call of Duty: Warzone locker stemmt, also das es keine FPS Drops auf Medium gibt. Ich muss nicht auf Ultra spielen aber ich möchte auf jeden Fall ohne Probleme Warzone zocken können ohne zu übertackten.
Hat jmd Tipps??
Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: (Alte Grafikkarte ist nicht mehr leistungsfähig)
Hm willst du denn die Teile in deinem Jetzigen PC verbauen? Wenn ja dann bräuchte ich aber noch ein paar Angaben zu deinen grade verbauten Komponenten

Ich wette einfach mal, dass er einen älteren i5 hat, am besten gepaart mit 8GB RAM und einer Grafikkarte in der Leistungsklasse GTX 770. Mal schauen ob ich recht behalte. Wenn dem so sein sollte wird es spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber jetzt echt wenig Infos...

Ich hatte bisher noch nie FPS drops auf Medium, wie äußert sich das?

willst du die CPU und GPU dann noch irgendwo einbauen und evtl. sogar mit Strom versorgen, oder wie sieht der Plan aus? Ist ja nicht so als wenn man ein Mainboard braeuchte und evtl. sogar sowas wie Speicher und das ganze am besten in ein Gehaeuse passen sollte...

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Das wär der richtige Moment für Herrn FLOORLESS aufzuklären welches Altsystem er pimpen möchte
oder obs um ne Noianschaffung geht.

Sonst fällts hier ins BODENLOS unsinnige ..tolles Wortspiel :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und K3ks
Können wir in Zukunft einfach eine Xbox One oder PS4 empfehlen? Damit es mal wieder lustig wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, SpiII und K3ks
Rookie234 schrieb:
Hm willst du denn die Teile in deinem Jetzigen PC verbauen? Wenn ja dann bräuchte ich aber noch ein paar Angaben zu deinen grade verbauten Komponenten
Habe gerade eine Geforce Gtx 1050 2gb ,eine intel Pentium g4560 3,60 Ghz , 350 Watt Netzteil, was brauchst du noch ?

Zuletzt bearbeitet:
da wird ein komplett neuer Rechner fällig!

-Legend-Storm- schrieb:
Intel glaube ich!
Ergänzung ()

leckerbier1 schrieb:
Das sind aber jetzt echt wenig Infos...
Habe gerade eine Geforce Gtx 1050 2gb ,eine intel Pentium g4560 3,60 Ghz , 350 Watt Netzteil, was brauchst du noch ?
abcddcba schrieb:
willst du die CPU und GPU dann noch irgendwo einbauen und evtl. sogar mit Strom versorgen, oder wie sieht der Plan aus? Ist ja nicht so als wenn man ein Mainboard braeuchte und evtl. sogar sowas wie Speicher und das ganze am besten in ein Gehaeuse passen sollte...
Ergänzung ()

Ardan Redburn schrieb:
Mit ner Graka und ner CPU auf dem Tisch kann man nicht spielen.

Guck dir mal die Empfehlung für Gaming PCs an ,ich denk mal sowas suchst du..
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Ergänzung ()

LeCauchemare schrieb:
Was ist deine jetzige Hardware?

Zuletzt bearbeitet: