Crouser
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich hab zur Zeit nen PC der ursprünglich auf CAD ausgelegt war und jetzt würde ich den gerne spieletauglich machen.
Der sollte dann nach möglichkeit Crysis 3 in ner guten Auflösung packen.
Die "Grundausstattung" ist glaube ich recht gut, die Schwachstelle ist aber eindeutig die Grafikkarte und wahrscheinlich damit dann auch das Netztteil.
Es handelt sich um einen Celsius W510 von Fujitsu.
Die Grafikkarte dürfte nur ca max 19-20cm lang sein, weil das Gehäuse nicht das größte ist Maße (B x T x H)186 x 481 x 430 mm
Grafikkarte: ist momentan eine Nvidia Quadro 600
Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E31280 @ 3.50GHz
Arbeitsspeicher: 16GB
Netzteil: 300W (von Fjitsu)
Motherboard: FUJITSU D3067-A1
Spielen würde ich gerne bei einer Auflösung von 1680x1050...
Mein Budget zum nachrüsten liegt bei ca 350-400€.
Da ich in Sachen Hardware n ziemlicher Laie bin, weiß ich jetzt nich sicher ob sich das Nachrüsten lohnt. Allerdings scheinen Prozessor und Arbetsspeicher einiges herzugeben, darum dachte ich, dass ich das ganze mit ner gute Grafikkarte wieder spieletauglich bekomm.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die Daten reichen dafür...
Schonal vielen Dank!
Crouser
ich hab zur Zeit nen PC der ursprünglich auf CAD ausgelegt war und jetzt würde ich den gerne spieletauglich machen.
Der sollte dann nach möglichkeit Crysis 3 in ner guten Auflösung packen.
Die "Grundausstattung" ist glaube ich recht gut, die Schwachstelle ist aber eindeutig die Grafikkarte und wahrscheinlich damit dann auch das Netztteil.
Es handelt sich um einen Celsius W510 von Fujitsu.
Die Grafikkarte dürfte nur ca max 19-20cm lang sein, weil das Gehäuse nicht das größte ist Maße (B x T x H)186 x 481 x 430 mm
Grafikkarte: ist momentan eine Nvidia Quadro 600
Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E31280 @ 3.50GHz
Arbeitsspeicher: 16GB
Netzteil: 300W (von Fjitsu)
Motherboard: FUJITSU D3067-A1
Spielen würde ich gerne bei einer Auflösung von 1680x1050...
Mein Budget zum nachrüsten liegt bei ca 350-400€.
Da ich in Sachen Hardware n ziemlicher Laie bin, weiß ich jetzt nich sicher ob sich das Nachrüsten lohnt. Allerdings scheinen Prozessor und Arbetsspeicher einiges herzugeben, darum dachte ich, dass ich das ganze mit ner gute Grafikkarte wieder spieletauglich bekomm.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die Daten reichen dafür...
Schonal vielen Dank!
Crouser