LarsReinströmen
Cadet 3rd Year
Kennt jemand eine Seite die so Aufrüsttipps gibt nach dem Schema "ich habe CPU mit 1.5Ghz und benötige eine möglichst passende Grafikkarte..."
Ich meine mal so eine Art Tabelle irgendwo im Netz gesehen zu haben.
Konkret gehts darum das ich gern mal ab und an schauen will, welche Konfigurationen am meisten Sinn machen.
Da ich momentan z.B. am überlegen war, meinen schon etwas betagten Athlon XP 2400+ seiner GF4 zu berauben und eine GF6600GT AGP einzubauen, stehe ich etwas auf dem Schlauch ob das noch sinnvoll wäre.
Ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet Sockel 939 als neuen Unterbau zu begrüßen und statt dessen eine PCI-E zu kaufen.
Aber ich bin mir im Prinzip noch nicht sicher und möchte das mal ganz objektiv betrachtet festklopfen.
Nachtrag:
Wie ich grad sehe, ist das Thema vielleicht besser in kaufberatung aufgehoben.
Entschuldigung an die Moderatoren und bitte verschieben.
Ich meine mal so eine Art Tabelle irgendwo im Netz gesehen zu haben.
Konkret gehts darum das ich gern mal ab und an schauen will, welche Konfigurationen am meisten Sinn machen.
Da ich momentan z.B. am überlegen war, meinen schon etwas betagten Athlon XP 2400+ seiner GF4 zu berauben und eine GF6600GT AGP einzubauen, stehe ich etwas auf dem Schlauch ob das noch sinnvoll wäre.
Ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet Sockel 939 als neuen Unterbau zu begrüßen und statt dessen eine PCI-E zu kaufen.
Aber ich bin mir im Prinzip noch nicht sicher und möchte das mal ganz objektiv betrachtet festklopfen.
Nachtrag:
Wie ich grad sehe, ist das Thema vielleicht besser in kaufberatung aufgehoben.
Entschuldigung an die Moderatoren und bitte verschieben.
Zuletzt bearbeitet: