Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

Unbenannt.PNG

so habe es gemacht pc ist neugestartet alles normal und was muss ich jetzt machen

Dann schau im Gerätemanager ob nun "Grafikkarte" da steht und hier sollte nun
der " Microsoft Basic Display Adapter " dort drunter stehen.

Dann mach die Windows Neuinstallation, aber anständig, nähmlich wegen Bild #28 .
Evtl.. kann dir hier noch jemand einen passenden "AMD Chipsatz Treiber" empfehlen
den du vorher mal noch probieren kannst, vor der Neuinstallation.

Oder ist der Fehler jetzt weg "PCI zu PCI Brücke", Bild Beitrag #28 ?.
"PCI zu PCI Brücke" ist durchaus sehr wichtig und hier nur der Standard Name von Windows.
Das kann z.B. ein wichtiger Teil von "PCIe Controller" sein, was wiederum auch zu deinem Problem
mit der Karte führen kann.

nein ist nicht weg aber habe noch 7 Treiber Updates offen mache die Erstmal

Welche Windows 10 Version ist installiert?
Welchen AMD Chipsatz Treiber du hier nun nehmen könntest kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten wie bereits wiederholt gesagt, Windows Neuinstallation, Windows 10 1909
oder 2004. Kein alte Windows 10 DVD nehmen falls du noch so was hast, lade eine der gennanten aktuellen Versionen von Windows 10 für ein Installationsmedium.
Ergänzung ()

Bennet2003 schrieb:
nein ist nicht weg aber habe noch 7 Treiber Updates offen mache die Erstmal
Aha, gute Idee.

war doch nur 1 treiber update keine 7 aber hat trotzdem keins meiner probleme gelöst
Ergänzung ()

ich denke ich sollte einfach mal mit der Grafikkarte zum IT gehen und gucken ob die mir irgendwie weiter helfen können.

Ich danke ihnen Trotzdem Das sie versucht haben mir zu Helfen schönen Abend noch .

momentan garkein weil geht ja nicht weil meine grafikkarte nicht im geräte manager angezeigt wird ich kann auch irgendwie nicht auf der originalen website von nividia die treiber installieren weil der triber irgendwie keine grafikhardware findet
Ergänzung ()

desktop bild.PNG

wie sieht dein Bios aus kannst du davon ein paar Fotos machen,vielleicht kann man da noch was konfigurieren,ich hatte damals das gleiche Problem mit dem mainboard GA-Z77X-UD3H bin von GTX 670 auf GTX 1060 gewechselt, musste damals im Bios unter PCI/PNP oder so ähnlich auf GEN 3 umstellen anstatt auf Auto.Vielleicht hat dein Bios auch so eine Funktion.

oder wie @Nickel schon geschrieben hat windows 10 2004 sauber neuinstallieren um Softwarefehler auszuschließen
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben