Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte zugelegt eine GTX 970 Mein Problem ist sie wird mir im Gerätemanager nicht angezeigt könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen und ich kann irgendwie keine Treiber auf der Grafikkarte installieren liegt das vielleicht daran dass der PC meine Grafikkarte nicht erkennt Obwohl ich Bild habe irgendwie komisch falls jemand wüsste was es sein könnte schreibt es mir. LG Bennet
1) Grafikkarte auch mit Stromanschluss des Netzteils verbunden (PCIe allein reicht nicht)?
2) Monitor auch an der "neuen" Grafikkarte dran?
3) welche Hardware hat dein PC denn noch so?
Ja Grafikkarte ist mit Netzteil verbunden weitere Hardware kann ich Ihnen jetzt leider nicht sagen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf aber ich kann ihm sagen Grafikkarte ist richtig angeschlossen kriegt Strom aber wird nicht im Gerätemanager angezeigt
Ergänzung ()
Ja sie ist gebraucht gekauft Aber muss ja nicht gleich heißen dass sie defekt ist habe sie für 100 gekauft und der Typ sagte mit der ist alles okay Asso und Ich kenne mich leider nicht so gut mit PCs aus
Nein, natürlich nicht.
Aber wäre ja möglich, deshalb kann man das ruhig mal als zu Anfang erwähnen.
Wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird und auch nicht im Gerätemanager erscheint,
dann ist sie für das System nicht da, weil sie eben nicht erkannt wurde.
Somit hättest du aber auch kein Bild, wenn dein Bildschirm an dieser Grafikkarte angeschlossen ist.
Jetzt ist die Frage, woher kommt das Bild, wo ist dein Bildsschirm angeschlossen.
Ergänzung ()
Irgendetwas muss im Gerätemanager bei Grafikkarten stehen.
Muss ich jetzt sozusagen irgendwie einstellen ob ich über VGA oder HDMI angeschlossen hab weil wie gesagt kenne mich mit PC nicht so gut aus aber ich frage mich auch ich habe Bild aber kein Ton treiber kann ich nicht installiert werden weil der PC die Grafikkarte nicht erkennt ist einfach richtig komisch
Nein da steht irgendwie Nix nicht mal Grafikkarte das ist richtig komisch ich habe Bild aber kein Ton im Gerätemanager wird nichts angezeigt Grafikkarte
Dann weiß ich auch nicht, dass kann eigentlich nicht sein.
Wenn dein Bildschirm an der Grafikkarte hängt und du ein Bild bekommst,
muss eine Grafikkarte im Gerätemanager stehen.
Ist noch kein Treiber installiert, dann würde deine GTX 970 hier als " Microsoft Basic Display Adapter " stehen.
Wird die Karte im BIOS angezeigt, oder ist da auch nur die Interne vertreten?
Denke aber auch, dass sie einfach futsch ist, immerhin ist die Karte auch schon 6 Jahre alt.
Ich weiß ich finde es selber auch komisch werde ihn später wenn ich wieder zu Hause bin ein paar Screenshots senden was auch komisch ist im Gerätemanager steht ja nicht mal Grafikkarte hab auch schon probiert meine alte Grafikkarte anzuschließen da ist alles normal war wie gesagt schicke Ihnen später screenshots