Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt
- Ersteller Bennet2003
- Erstellt am
Vorher war eine gtx 560 ti verbaut Diese hat mir leider nicht gereicht darum eine (Neuanschaffung) „eBay“
Und jetzt so was
Und jetzt so was
Gut werde ich machen werde Ihnen. Alles später schicken bedanke mich jetzt schon mal
so,
cpu AMD Phenom X4 9650
Mainboard Medion Pc Ms-7501
cpu AMD Phenom X4 9650
Mainboard Medion Pc Ms-7501
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon äußerst seltsam, keine Grafikkarte im Gerätemanager.
Die Grafikkarte dürfte ein VBios mit UEFI Unterstützung haben, das Mainboard ist BIOS,
wobei das nicht wirklich ein Problem sein muss aber etwas was die korrekte Erkennung noch verschlechtern könnte.
Schau mal ob es ein Bios Update für dein Mainboard gibt, musst du aber bei Medion schauen, obwohl es
ein Mainboard von MSI ist (OEM). Womöglich liegt es aber auch an der Grafikkarte, ein defekt.
Dann setzt dich mal mit dem Ebay Verkäufer in Verbindung.
Was du noch versuchen könntest wäre eine Windows Neuinstallation um hier ein Software Problem soweit ausschließen zu können.
Unter DXdiag wird der " Microsoft Basic Display Adapter " - Treiber angezeigt.
Das steht da und man sieht es auch am alten "Windows Display Treiber Model (WDDM 1.3.).
Der " Microsoft Basic Display Adapter " ist natürlich nicht zu gebrauchen und ist nur eine Notlösung
von Windows bis man einen Treiber installiert hat.
Wie gesagt, sollte der auch im Gerätemanager stehen.
Die Grafikkarte dürfte ein VBios mit UEFI Unterstützung haben, das Mainboard ist BIOS,
wobei das nicht wirklich ein Problem sein muss aber etwas was die korrekte Erkennung noch verschlechtern könnte.
Schau mal ob es ein Bios Update für dein Mainboard gibt, musst du aber bei Medion schauen, obwohl es
ein Mainboard von MSI ist (OEM). Womöglich liegt es aber auch an der Grafikkarte, ein defekt.
Dann setzt dich mal mit dem Ebay Verkäufer in Verbindung.
Was du noch versuchen könntest wäre eine Windows Neuinstallation um hier ein Software Problem soweit ausschließen zu können.
Ergänzung ()
Unter DXdiag wird der " Microsoft Basic Display Adapter " - Treiber angezeigt.
Das steht da und man sieht es auch am alten "Windows Display Treiber Model (WDDM 1.3.).
Der " Microsoft Basic Display Adapter " ist natürlich nicht zu gebrauchen und ist nur eine Notlösung
von Windows bis man einen Treiber installiert hat.
Wie gesagt, sollte der auch im Gerätemanager stehen.
Zuletzt bearbeitet:
könntest du vielleicht für mich gucken das währe sehr nett weil ich kenne mich damit nicht so gut aus währe sehr nett
Ergänzung ()
hat das vielleicht was damit zu tun
und grafikkarte ein und aus bauen habe ich schon 1000 mal gemacht dachte auch erst die sitzt nicht richtig.
und grafikkarte ein und aus bauen habe ich schon 1000 mal gemacht dachte auch erst die sitzt nicht richtig.
Bennet2003 schrieb:könntest du vielleicht für mich gucken
Ein Bios suchen, kann ich im Moment nicht machen und ich denke auch eher, dass es da nichts gibt von Medion.
Aber was du hier noch machen kannst habe ich bereits erwähnt:
Vergewissere dich, dass du den richtigen Treiber geladen hast, Windows 10 Treiber für Windows 10,
nicht versehntlich den Windows 7 Treiber.
Mach eine Windows Neuinstallation, hier muss eigentlich dann der " Microsoft Basic Display Adapter "
nach der Neuinstallation auch im Gerätemanager stehen.
Lässt sich dann kein korrekter Treiber installieren ist die Karte wohl defekt.
Ergänzung ()
Und hier würde ich auch ausnahmsweise mal DDU empfehlen,
lass das Tool mal drüber laufen.
Starte es im Abgesicherten Modus von Windows oder stell im Tool ein, dass es in den
Abgesicherten Modus booten soll.
"Display Driver Uninstaller (DDU)"
wie kann ich das einstellen das der pc im abgesicherten modus hoch fährt
denke ich lasse das lieber will nichts kaputt machen und kenne mich halt nicht so gut aus
Wird dir die Option nicht angezeigt "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ,
musst du beim ersten Start von DDU hier das Häkchen setzen
und DDU je nachdem schließen und nochmals starten.
musst du beim ersten Start von DDU hier das Häkchen setzen
und DDU je nachdem schließen und nochmals starten.
Ergänzung ()
Das sind Lösungsversuche für dein Problem, wir wissen wo von wir reden, einfach nur befolgen.Bennet2003 schrieb:denke ich lasse das lieber will nichts kaputt machen und kenne mich halt nicht so gut aus
Anhänge
ok habe es gemacht jetzt steht überall abgesicherter modus und jetzt
Dein Chipsatz (Systemgeräte) hat wohl auch ein Treiberproblem , Bild #28 .
Installiere dein Windows neu bevor du die Karte als defekt siehst.
Startet das Tool nicht automatisch, sollte es nähmlich.
Wenn nicht starte es nun selbst noch mal und dann machst du weiter wie oben beschrieben.
"GPU" rechts auswählen, dann Nvidia.
Installiere dein Windows neu bevor du die Karte als defekt siehst.
Ergänzung ()
Startet das Tool nicht automatisch, sollte es nähmlich.
Wenn nicht starte es nun selbst noch mal und dann machst du weiter wie oben beschrieben.
"GPU" rechts auswählen, dann Nvidia.