Hallo Leute,
Seid gestern habe Ich ein Problem mit meinem PC, erst hatte ich nur eine Endlosschleife von eine Fehlermeldung von Windows, das habe ich durch Hilfe mit einen Win10 Boot Stick zurück setzten können.
Es ist Folgendes Problem, meine Grafikkarte wird nicht erkannt vom Mainboard, ich bekomme nur über das On Board ein Bild.
Könnt Ihr mir weiterhelfen wie mein Mainboard die Grafikkarte wieder erkennt.
𝘾𝙤𝙢𝙥𝙪𝙩𝙚𝙧-𝙨𝙥𝙚𝙘𝙨:
⦁ ᴅᴇsᴋᴛᴏᴘ: ᴀsᴜs ʀᴏɢ sᴡɪғᴛ ᴘɢ248ǫ 180ʜᴢ
⦁ ᴍᴏᴛʜᴇʀʙᴏᴀʀᴅ: ʀᴏɢ sᴛʀɪx ᴢ370-ғ ɢᴀᴍɪɴɢ
⦁ ᴄᴘᴜ: ᴄᴏʀᴇ ɪ7-8700ᴋ @ 3,7 ɢʜᴢ
⦁ ᴄᴘɪ: ᴄᴏᴏʟᴇʀ: ʙᴇ ǫᴜɪᴇᴛ! ᴘᴜʀᴇ ʀᴏᴄᴋ
⦁ ʀᴀᴍ: ɢ.sᴋɪʟʟ ᴛʀɪᴅᴇɴᴛ ᴢ
⦁ ɢᴘᴜ: ᴢᴏᴛᴀᴄ ɢᴇғᴏʀᴄᴇ ɢᴛx 1080 ᴛɪ
⦁ ssᴅ: sᴀᴍsᴜɴɢ ssᴅ 850 ᴘʀO 265 ɢʙ
⦁ ssᴅᴍ.2: sᴀᴍsᴜɴɢ ssᴅ 970 ᴇᴠᴏ 500 ɢʙ
⦁ ᴘᴏᴡᴇʀ sᴜᴘᴘʟʏ: ʙᴇ ǫᴜɪᴇᴛ! ᴘᴏᴡᴇʀ ᴢᴏɴᴇ 850 ᴡᴀᴛᴛ
Die Lüfter der Grafikkarte Laufen sowie das Licht. und es scheint das die Lüfter von der Grafikkarte mit den anderen Lüfter mit arbeiten.
auch im BIOS wird die Grafikkarte nicht erkannt.
Ich hoffe nicht das die gute Grafikkarte kaputt ist.
Seid gestern habe Ich ein Problem mit meinem PC, erst hatte ich nur eine Endlosschleife von eine Fehlermeldung von Windows, das habe ich durch Hilfe mit einen Win10 Boot Stick zurück setzten können.
Es ist Folgendes Problem, meine Grafikkarte wird nicht erkannt vom Mainboard, ich bekomme nur über das On Board ein Bild.
Könnt Ihr mir weiterhelfen wie mein Mainboard die Grafikkarte wieder erkennt.
𝘾𝙤𝙢𝙥𝙪𝙩𝙚𝙧-𝙨𝙥𝙚𝙘𝙨:
⦁ ᴅᴇsᴋᴛᴏᴘ: ᴀsᴜs ʀᴏɢ sᴡɪғᴛ ᴘɢ248ǫ 180ʜᴢ
⦁ ᴍᴏᴛʜᴇʀʙᴏᴀʀᴅ: ʀᴏɢ sᴛʀɪx ᴢ370-ғ ɢᴀᴍɪɴɢ
⦁ ᴄᴘᴜ: ᴄᴏʀᴇ ɪ7-8700ᴋ @ 3,7 ɢʜᴢ
⦁ ᴄᴘɪ: ᴄᴏᴏʟᴇʀ: ʙᴇ ǫᴜɪᴇᴛ! ᴘᴜʀᴇ ʀᴏᴄᴋ
⦁ ʀᴀᴍ: ɢ.sᴋɪʟʟ ᴛʀɪᴅᴇɴᴛ ᴢ
⦁ ɢᴘᴜ: ᴢᴏᴛᴀᴄ ɢᴇғᴏʀᴄᴇ ɢᴛx 1080 ᴛɪ
⦁ ssᴅ: sᴀᴍsᴜɴɢ ssᴅ 850 ᴘʀO 265 ɢʙ
⦁ ssᴅᴍ.2: sᴀᴍsᴜɴɢ ssᴅ 970 ᴇᴠᴏ 500 ɢʙ
⦁ ᴘᴏᴡᴇʀ sᴜᴘᴘʟʏ: ʙᴇ ǫᴜɪᴇᴛ! ᴘᴏᴡᴇʀ ᴢᴏɴᴇ 850 ᴡᴀᴛᴛ
Die Lüfter der Grafikkarte Laufen sowie das Licht. und es scheint das die Lüfter von der Grafikkarte mit den anderen Lüfter mit arbeiten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
auch im BIOS wird die Grafikkarte nicht erkannt.
Ich hoffe nicht das die gute Grafikkarte kaputt ist.