Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, meine gtx 760 ist scheinbar defekt. beim spielen kriege ich die übelsten grafikfehler überhaupt. so schwarze striche etc.
treiber neuinstallieren bringt nichts.
die grafikkarte habe ich erst neu gekauft, gestern angekommen. darf man diese nun umtauschen? und soll ich den händler auf den "fehler" aufmerksam machen?
Aufjedensfall, dem Händler Kontaktieren und genau beschreiben, was die Graka für Fehler macht, dann solltest du entweder dein Geld zurückbekommen oder eine neue Karte.
Wenn du online gekauft hast kannst du innerhalb von 14 tagen ohne Angabe von gründen die ware zurückschicken. Ich würde hier jedoch auf den defekt hinweisen.(siehe Kommentar über meinem)
das ist mein system. erfüllt alle voraussetzungen für diese grafikkarte.
1 x CPUK Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
1 x VGA 2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
1 x CPU Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-20 Dual Kit
1 x MB Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
1 x PSU 520 Watt Seasonic M12II Bronze Modular 80+ Bronze
jedenfalls, die grafikfehler bestehen weiterhin. die erste minute ist alles top, dann geht's los: schwarzes wasser, schwarzes flackern und strichen, whatever.
also den händler jetzt einfach auf den defekt ansprechen, ja?