madmax2010
Fleet Admiral
Klingt doch gutLordBrezel schrieb:Ja, das Maximum bei Minecraft (stabil) sind ca. 40-50 fps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt doch gutLordBrezel schrieb:Ja, das Maximum bei Minecraft (stabil) sind ca. 40-50 fps.
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist, aber das ist so pauschal nicht korrekt. Aktuell mag das der Fall sein, die 1070 mobile hatte aber mehr Shader als die Desktop Variante und konnte bei einem guten Chip auch schneller sein. Bei den Turing GPUs waren das auch die „normalen“ Desktop Chips, allerdings mit weniger Watt. Erst bei Ampere wurden die Chips wieder beschnitten.KnolleJupp schrieb:Beispielsweise darf man die Mobile-Variante der Grafikkarte nicht mit der Desktop-Variante vergleichen.
Wie hast Du das festgestelt? Was wird denn für eine Grafikkarte angezeigt, wenn Du in Minecraft F3 drückst?LordBrezel schrieb:Es wird die GTX 1070 genutzt.
Die GTX 1070.fixedwater schrieb:Wie hast Du das festgestelt? Was wird denn für eine Grafikkarte angezeigt, wenn Du in Minecraft F3 drückst?
ja, ist aber kein Problem. Es läuft auch (Vollbild, FHD, ein paar Dinge reduziert) sehr gut auf 15 Jahre alten Schulcomputern, da wirds bei dir auch laufen, wenn du bei diesem "schönen" Spiel ein paar Details runtersetzen kannst. Das sind Sandy Bridge CPUs mit iGPU, wenn die das können geht es auf deinem Laptop 100xLordBrezel schrieb:Ich hatte nur die Demo, sorry. Vielen Dank. Dann liegt es wohl an der alten Hardware.
Korrektur, Auf Userbenchmark stimmt NICHTS, selbst wenn mal eine Zahl die selbe ist wirst du von vorne bis hinten angelogen.Zanza schrieb:Also stimmt, was auf Userbenchmark angezeigt wird. 😀
Das sind Lügner und Betrüger und jeder Besuch auf der Seite unterstützt Lügner und Betrüger.Alexander2 schrieb:selbst wenn mal eine Zahl die selbe ist wirst du von vorne bis hinten angelogen.
Ich kann auch vieles Schreiben Fakten sind wichtiger, aber das ist hier nicht das Thema. Fakt ist, es wurden mit zwei verschiedenen Test bestätigt.Alexander2 schrieb:Das sind Lügner und Betrüger und jeder Besuch auf der Seite unterstützt Lügner und Betrüger.
Von daher stimmt was ich schrieb.
Das verstehe ich nicht.Zanza schrieb:Wenn ich seine beiden Werte vergleiche, dann stimmt deine Aussage einfach nicht.