Ahnungslos2000
Newbie
Hi Leute
hätt mal eine Frage.
Ich hab meinen alten PC aus nostalgischen Gründen wieder aktiviert, dabei hab ich festgestellt, dass die Grafikkarte kaputt ist. Hab mir gerade das C+C Ultimate zugelegt, dadurch brauche ich sowie eine neue, da die alte zu schwach ist für das Spiel. Hätte jetzt eine gebrauchte MSI 1050 gefunden und würde gerne wissen, ob diese mit meinem System und den Spielvoraussetzungen kompatibel sind?
Mein System:
MB: Asus P5G41TMLX, Dual Core 3,2Ghz, 4GbRam, E6700 Socket LGA 775, ATI Radeon HD 5400 (voraussichtlich kaputt) unter Win 7 ultimate
Spielvoraussetzungen:
Win 7, Intel P4, 2,2Ghz, 1GbRam, mit Radeon 9500+ oder besser
Nvidia 6100+ oder besser
Kaufinteresse meinerseits:
MSI GTX 1050 2GB GDDR5 - One Fan Edition
Was haltet ihr davon?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten
Mfg Chris
hätt mal eine Frage.
Ich hab meinen alten PC aus nostalgischen Gründen wieder aktiviert, dabei hab ich festgestellt, dass die Grafikkarte kaputt ist. Hab mir gerade das C+C Ultimate zugelegt, dadurch brauche ich sowie eine neue, da die alte zu schwach ist für das Spiel. Hätte jetzt eine gebrauchte MSI 1050 gefunden und würde gerne wissen, ob diese mit meinem System und den Spielvoraussetzungen kompatibel sind?
Mein System:
MB: Asus P5G41TMLX, Dual Core 3,2Ghz, 4GbRam, E6700 Socket LGA 775, ATI Radeon HD 5400 (voraussichtlich kaputt) unter Win 7 ultimate
Spielvoraussetzungen:
Win 7, Intel P4, 2,2Ghz, 1GbRam, mit Radeon 9500+ oder besser
Nvidia 6100+ oder besser
Kaufinteresse meinerseits:
MSI GTX 1050 2GB GDDR5 - One Fan Edition
Was haltet ihr davon?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten
Mfg Chris