Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein pc lässt sich nicht mehr anschalten nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe auch wenn ich die Grafikkarte wieder ausgebaut habe
Stromstecker sieht nicht richtig verbunden aus. CPU-Kühler sieht nicht so aus, als wenn der da so reingehört - der Lüfter da drauf sollte eigentlich von vorne nach hinten pusten. Alle 4 RAM-Slots belegt... hmmm. Aber ohne die Grafikkarte zu kennen, wird das hier eh nix.
Naja. Ich habe es so verstanden, dass er nur die Graka getauscht hat, also lief der vorher. Jetzt fließt kein Strom mehr. Kann auch ein blöder Zufall sein. Im blödesten Fall wurde nur vergessen den Hauptschalter vom NT wieder auf „1“ zu stellen.
Aber das ganze System sieht nicht Stimmung aus,
Kühler falsch!
Gehäuse scheint auch eher alt zu sein.
Na ja, entweder ist das Netzteil hin
oder die Verkabelung stimmt nicht. Stecker, die nicht richtig stecken oder fehlen oder schlimmstenfalls an die falsche Stelle gesteckt wurden.
Verkabelung können wir von hier schlecht prüfen. Der große 24-Pin Stromanschluss auf dem Mainboard sieht nicht richtig eingerastet aus.