HisN
Fleet Admiral
Da hat Shadowplay gesponnen :-)o2r_basti schrieb:hab nur ich grafikfehler bei dem video oder gibts die bei bf gratis dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat Shadowplay gesponnen :-)o2r_basti schrieb:hab nur ich grafikfehler bei dem video oder gibts die bei bf gratis dazu?
Das hängt einzig und alleine davon ab, in welchen Slot du die Grafikkarte steckstMichael8549 schrieb:jetz die frage ich will mir die holen ob steht aber pcie 3.0 jetze habe ich angst das die karte nicht in x8 läuft sondern im x4 lanes oder nuzt sie dann den pcie 5.0
Das ist so für das Board streng genommen korrekt. Denn die dortigen PCIe 3.0 Slot haben auch nur 4 Lanes.Michael8549 schrieb:Habe gelesen, wenn Mann sie in ein pcie 3.0 steckt, dass sie nur mit Pci-e x4.0 läuft
Nö. PCIe ist - nicht erst seit gestern - abwärtskompatibel.Vanacor schrieb:Wird es da zu Problemen kommen?
Sobald du zwei M.2 SSDs verbauen möchtest wird es halt auch bei AM4 schwierig was die Lanes angeht.Wischbob schrieb:Dachte eigentlich das Problem ist ein Intel Problem, aber falsch gedacht.
Ob SATA oder PCIe von der M.2 SSD genutzt wird, spielt da keine Rolle.Wischbob schrieb:Die eine ist ja über den Sata Teil angebunden, [...]