KennyPowers
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der c´t war davon die Rede, daß es im Norddeutschen Raum eine Firma geben soll, die sich auf die Nvidia-Chips spezialisiert hat. Leider haben die keinen Kontakt angegeben.Banger schrieb:Wäre meine kaputte 8800GTS 512 nicht kaputt ,
Banger schrieb:Geht die noch? Wenn ja, deine neue Notfallgrafikkarte.
GamingArtsXo schrieb:Hier ein Bild von einer Zotac GTX 650 Ti, ist eine überlebende aus einem Wakü-Unfall Pc.
Ich würde mal sagen, es gibt immer ein Gehäuse wo zu wenig Platz ist.cbtestarossa schrieb:hm gibt es eigenlich winkeladapter für die pcie stromstecker?
was soll eigentlich der quatsch bei so kurzen karten den stecker nach oben ausrichten?
Die 5870 Lightning funktioniert wunderbar, ist aber schon weiterverkauft. An "Notfallgrafikkarten" mangelt es wirklich nicht bei mir Was aber auch so ungefähr der einzige praktische Nutzen einer Graka-Sammlung ist - sonst stauben die ja hier nur in ihren Kartons vor sich hin.Banger schrieb:Geht die noch? Wenn ja, deine neue Notfallgrafikkarte.
Teaser: Ich werde demnächst eine GTX465 besitzen, die Resteverwertungs-Thermi. Aber als Notfallkarte reicht die, da so schnell wie eine GTX460 auf Standard. Der Clou ist aber, dass sie für die 40€ den Twin-Frozr-Kühler von MSI hat.