T
TrueDespair
Gast
Von deinem System gibt es sicherlich auch Bilder mit angedockter Seitenwand, oder? Mich würde es interessieren wie die oberen Kühlkörper LEDs + Flexlight auf die Seitenwand reagieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterchief79 schrieb:Naja Speicherbandbreite, das ist ja bei allen Kepler Chips mit 256 Bit Speicherinterface so ne Sache. Mit mehr Speichertakt konnte man schon noch einiges rausholen, sagen wir so. Ich hatte die Karte aber auch nur kurz, weil ich mal testen wollte, was das bessere Gesamtpaket bietet - 7970 oder 680.
au jeaa! Die wollte(würd) ich immer kaufen....aber nie zu einem anständígen Preis angeboten bekommen. .-( Für mich der Inbegriff von "EXOT" ^^Gigabyte GTX680 SuperOverclock
Die liegt sogar noch bei mir zuhause rum, ist aber für nen Kollegen reserviert, der sich diese Woche einen neuen PC bestellen wollte Ist ein total episches Teil. Ich wollte mir vielleicht sogar ne zweite holen - zwei 680 SOC auf einem passenden Z77X-UD3H wären schon wirklich was besonderes. Hab mich dann aber doch für eine GTX780 entschieden, weil mir 2GB vRam im SLI ein bisschen sehr wenig sind. Ist auch um einiges billiger gewesen.Zotaczilla schrieb:au jeaa! Die wollte(würd) ich immer kaufen....aber nie zu einem anständígen Preis angeboten bekommen. .-( Für mich der Inbegriff von "EXOT" ^^