Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne am licht liegt das nicht ich habe da ne Lampe hingestielt irr werde nie erraten was ich da als Kamera genutzt habe.
der pc ist alt und hat kein Sichtfenster das ist nicht so schlimm da es innen nicht so toll aussied.
@Terabyte: Mit Deinem Kabelmanagement hast mich völlig durcheinandergebracht. Wenn ich das PCIe-Kabel von der Grafikkarte zurückverfolge, dann geht es hoch zum Gehäusedeckel und dann wieder zurück zur Graka? WFT! Wo ist das Netzteil?
Habe eben das Verkaufsbild meiner HD7870XT Boost wiedergefunden. Mein Einstieg in die PC Welt und eine wirklich gute Karte, P/L war damals unschlagbar.
Ich werde die 1070 auch (wieder mal) nicht hergeben Die kommt auch in meine Vitrine! aber die 1080 (Gewinnspiel) warum nicht...... sie wird sich über meine 1680*1050 sicherlich freuen
So... weil ja bald Weihnachten ist:
Ganz schön schwer die Kleine. Die MSI Weihnachtsmütze sorgt immer wieder für einen Lacher. Keine sorge MSI Kuchenteller habe ich noch nicht^^