Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe beim Grafikkarte ausbauen, leider den Klick zum festmachen der Grafikkarte abgerissen. Gibt das irgendeine Probleme?
Ich schraube an der Blende die Grafikkarten immer sehr fest, womit ich das Dinge eigentlich nicht brauche.
Wie schon geschrieben, da passiert nix. Natürlich ist es jetzt umso wichtiger, die GPU vernünftig festzuschrauben, ohne dass sie sich durch zu viel Zugkraft mangels Klipp wieder aus dem Sockel zieht.
Brände durch Tritte ans Gehäuse halte ich für ein Mythos.
Mir ist auch mal die Arretierung vom oberen PCIe abgebrochen. Ich konnte aber einfach die vom unteren für den oberen Slot verwenden. Vielleicht geht das bei deinem Board auch.
Ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Brauchst Dir wirklich keinen Kopf zu machen. Wenn du die GPU mit den Schrauben am Gehäuse ordentlich fest geschraubt hast und vielleicht sogar noch eine GPU Stütze verwendest, passiert da nichts.
Wie gesagt, ist mir auch vor kurzem passiert und meine MSI RTX 3090 Suprim X (ein Trümmer von einer Grafikkarte) sitzt bombenfest... Und gestern habe ich tatsächlich mit Schuhgröße 49 vor das Gehäuse getreten. Nix passiert.
Die kannst du problemlos wieder reinklippen, das ist mir neulich auch passiert. Absolut easy. Entweder findest du ihn halt wieder oder machst von nem anderen einen runter.