Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kannst du problemlos wieder reinklippen, das ist mir neulich auch passiert. Absolut easy. Entweder findest du ihn halt wieder oder machst von nem anderen einen runter.
Die kannst du problemlos wieder reinklippen, das ist mir neulich auch passiert. Absolut easy. Entweder findest du ihn halt wieder oder machst von nem anderen einen runter.
Mir ist auch sowas passiert bei einer 3080ti mit EKWB, Schwergewicht also
Und so läuft die Graka seit mehreren Monaten absolut problemlos.
Wichtig ist nur, dass die Blende ordentlich verschraubt bleibt.
Gute Clips haben da eh eine Sollbruchstelle.
Der Clip muss nur gut genug sein damit die Karte nicht von selber aus dem Slot rutscht, wenn zB jemand auf die Idee kommt den Rechner auf die Seite mit der GPU nach unten zu legen. Da die Karten auch vorne verschraubt werden, muss so ein Clip auch bei einer schweren Karte garnicht so viel halten koennen, solange das Gehause nicht aus Pappmachee ist
Was aber nicht passieren sollte, ist sowas wie es hier in einem anderen Thread vor ein paar Tagen vorgekommen ist: Das der Clip sich verkantet und nicht geloest werden kann.
Daher sage ich: Ein guter Clip gibt nach, bevor der PCIe Slot es tut. Und dann liegt es in der Natur der Sache das so ein Clip sich auch mal zu frueh loest.