[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Eventuell den Map Editor von FARCRY6 der demnächst erscheinen soll, vielleicht auch zum streamen falls ich das Interesse dafür haben sollte.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe einen AOC Monitor mit Freesync was aber nicht so gut funktioniert wobei ich nicht weiß ob das mit der RX570 zusammenhängt.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sapphire Rx5700 xt Nitro+ oder Rx6900 xt Nitro+
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bin gerade am sparen wird vermutlich erst Herbst werden es sei denn ich finde eine gebrauchte Karte. Die Preise scheinen ja im aktuellen Markt etwas überteuert so das selbst gebrauchte Karten über den Neupreis verkauft werden. Da ich es nicht soooo dicke habe kann ich mir das momentan nicht Leisten also wäre es schön wenn es diverse Alternativen zum Kauf gibt.
Vielen Dank
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Aktuell Ghost Recon Wildlands, Control, Cyberpunk 2077, Assassins Creed Unity, Resident Evil 2 Remake. Momentan also eher ältere Titel in 1 -2 Jahren eventuell den ein und anderen neuen AAA Titel.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Full HD 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hoch-Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 40-60 FPS
Eventuell den Map Editor von FARCRY6 der demnächst erscheinen soll, vielleicht auch zum streamen falls ich das Interesse dafür haben sollte.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe einen AOC Monitor mit Freesync was aber nicht so gut funktioniert wobei ich nicht weiß ob das mit der RX570 zusammenhängt.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen5 3600X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): AMD Sapphire RX570 Nitro+ 8gb
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): BeQuiet Pure Power 11 700w
- Gehäuse: BeQuiet Pure Base 500
Sapphire Rx5700 xt Nitro+ oder Rx6900 xt Nitro+
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bin gerade am sparen wird vermutlich erst Herbst werden es sei denn ich finde eine gebrauchte Karte. Die Preise scheinen ja im aktuellen Markt etwas überteuert so das selbst gebrauchte Karten über den Neupreis verkauft werden. Da ich es nicht soooo dicke habe kann ich mir das momentan nicht Leisten also wäre es schön wenn es diverse Alternativen zum Kauf gibt.
Vielen Dank