Grafikkarten Probleme, Bildschirm verzerrt ( grün, pink, blau ) Weiße Striche, Blue S

achso :/ okey
Ergänzung ()

also das heißt für mich, neue Graka ? oder am besten einen PC zusammen stellen lassen ?, will ja nur gechillt ohne probleme auf 1280x1024 spielen... cs:go halt

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt der PC ist voll in Ordnung ich kenne die genaue Bezeichnung des Netzteils nicht deswegen kann ich nur allgemen etwas zu FSP sagen. Aber falls diese Modell tatsächlich Probleme machen sollte. Evtl. lieber das NT und die Grafikkarte tauschen.

Wenn nicht mehr, dann kauf dir eine APU von AMD (FM2+ Sockel), ich muss jetzt leider weg (Kaufberatung Thread hier im Forum oder im Forum Hardwareluxx erstellen)

Natürlich ist der PC von der Leistung gut, nur der Aufbau eine Katastrophe und das liest sich im Netz genau so!)

mfg schönes WE :)

RaptorX schrieb:
Wenn nicht mehr, dann kauf dir eine APU von AMD (FM2+ Sockel), ich muss jetzt leider weg (Kaufberatung Thread hier im Forum oder im Forum Hardwareluxx erstellen)

Natürlich ist der PC von der Leistung gut, nur der Aufbau eine Katastrophe und das liest sich im Netz genau so!)

Also eine APU wäre von der Leistung her ein starker Rückschritt. Deswegen nicht sinnvoll. Wie gesagt ordentliche Lüfter rein ein anständiges Netzteil falls das nichts taugt und dann passt das.

gerade, habe ich standart einstellungen bei nvidia gemacht, & dann kamen als ich zwischen desktop & spiel gewechselt habe, wieder fragmente & oder weiße striche auf meinem bildschirm ._.
Ergänzung ()

so okey es kam jetzt sofort nach 1er Minute als ich COD mw2 gespielt habe, bin in einen Raum rein sofort, diese Fragmente. rechts war ein schwarzer Kreis, wie ein schwarzes Loch ? ist das normal für eine kaputte Graka

Bildfehler sind für eine kaputte Karte völlig normal. Wie sollte sich der Defekt denn sonst bemerkbar machen? :D

Wenn du die Karte wircklich erst von ein paar Wochen neu gekauft hast, dann schick sie doch einfach ein.

Mach mal klare Ansagen. In dem anderen Thread welchen du erstellt hast sagst du du hast jetzt eine neue GTX 460 und eine Alte. Die neue ist defekt du backst aber die Alte wie man das herauslesen kann? WTF?

Dann postest du einen Link von nem Alienware PC in dem aber keine 460 verbaut ist sondern ne GTX 570. Was hast du nun? Und wie kann man eine GTX 460 neu kaufen? Ich würde mal schon fast behaupten das ist unmöglich. Uns sagen wo du die gekauft hast und für wie viel du sie gekauft hast teilst du uns auch nicht mit. Nur "ein angemesser Preis" Was ist angemessen?

Dann tritt dir Precide in dem anderen Thread auf die Füße und du fährst ihn gleich als "kid" an. Für mich verzapfst du hier Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Livxe,
deinem letzten Satz, kann ich nur zustimmen. Wie ein Aal winden.... und um die Infos Herumdrucksen.......Angemessener Preis?

Damit ich die Karte einbaue, musst du mir schon Geld bezahlen:lol:. Nichts gegen die, denen sie schon Jahre lang Treue Dienste leistet.

MFG

ist ja jetzt eh egal ^^ habe den PC gepostet weil es meinen mit der gtx 460 nicht mehr gab, sonst ist aber alles gleich ( probierst du einen grund zu finden um irgendeine scheiße zu schreiben ? )

egal ciao xD wie gesagt danke an die, die mir helfen konnten

Der Satz in Klammern geht einfach mal gar nicht (auch wenn er nicht an ich gerichtet war), merkst du denn nicht, wie unfreundlich du dich hier verhältst?

Viel Spaß auf meiner Ignorier-Liste.

@GamingArtsXo,

:daumen:

auch eine Ignore Liste...... freut sich doch gefüttert zu werden. Na-ja was soll es, nicht der rede Wert....Hoppla.....:D

Lieber lolstar212,

Du solltest ganz intensiv an deinem Umgangston arbeiten.
Zusätzlich bitte die Foren-Regeln durchlesen und bitte nicht wegen einer Grafikkarte 3 Posts eröffnen.

Zuerst geht eine nicht, dann doch ne andere, dann kaufst du ne alte Grafikkarte angeblich "neu", dann reparierst du ne "neue" Grafikkarte mit dem Backofen (statt umtauschen) und dann geht sie doch nicht?

https://www.computerbase.de/forum/t...rt-gruen-pink-blau-weisse-striche-bc.1366490/
https://www.computerbase.de/forum/threads/video-grafikkarte-kaputt-kennt-das-jemand.1366502/

Zurück
Oben