Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die 4070 ohne ti kommt halt erst im sommer da hat amd also keine eile aber normal haben die ja kaum neue karte deshalb ist es realistisch dad sie die noch liefern
lmwplays schrieb:
oder zumindest die Preise um ~300€ fallen. Meine im Mining Hype gekaufte Rx580 struggelt mit meinem Gewünschten Skyrim Mods
Also der Preisunterschied zwischen 4080 und 4090 ist in der CH bei den verfügbaren Modellen schon krass: für 1400.- gibts eine 4080, für eine 4090 muss man mind. 2000.- hinlegen. Wenn FSR 3.0 nicht bald mal vorgestellt wird und ggf. gar auf meiner 6900XT läuft, wirds wohl trotz Kaufwarnung eine 4080 geben...
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann es die 7800er und vor allem 7700er Karten geben soll?
Aktuell wäre eine 6700XT ein schönes Upgrade von meiner Vega56. Aber ich gebe doch keine 400€+ für eine last Gen Grak aus. Das sind immer noch fast 100% Aufschlag zum damaligen Kaufpreis, als ich die Vega für 250€ gekauft habe. Wenn das mit den Preisen so weiter geht wirds wohl sogar eher nur eine 7600/XT, die preislich halbwegs akzeptabel wird und trotzdem ungefähr + 100% Leistung bringen wird. Hoffentlich..
Nein. Die 6600XT war damals absurd und lackgesoffen teuer. Jetzt "nur noch" lackgesoffen teuer.
Keine Ahnung wie lange ihr euch alle schon mit Hardware beschäftigt, aber an meiner Grafikkartenhistorie in der Signatur kannst du sehen, dass ich schon sehr lange dabei bin. Die Preisspirale ist seit den 10X0er Karten einfach nur noch völlig verrückt und ich bin in keinster Weise daran interessiert das mitzumachen. Wenn andere Konsumlemminge sich gerne ausnehmen lassen, von mir aus.