.p0!$3n.
Lieutenant
Als ob ein "optimierter" AMD-Treiber Berge versetzt 8.11 WHQL ist nun mal aktuell, Betas gibts selten. Bereits CoD4 lag den Geforce besser ...
Zitat:
Die Leistung pro Watt hätte viel besser sein können
Eine GTX 280 schluckt load nur rund 10% mehr als eine HD4870, mit Furmark frisst die Radeon sogar mehr als die GTX - letztere ist aber 20-30% schneller. Und die X2 ist von Fps/Watt-Verhältnis nur gleichauf mit der 280. Den idle-Verbrauch der Radeons mal außen vor
cYa
Sach ich ja auch nicht. Als die 88ter auf den Markt kamen haben alle über den Verbrauch gemeckert (weils nichts anderes zu meckern gab )
Da hab ich mich drüber aufgeregt, Denn die Leistung die die abgeben steht in einem guten Verhältniss.
Bei der GTX280 waren zumindest bei mir die Erwartungen höher. Aber habe grad nachgeschaut, und du hast ja recht. Wenn doch das P/L Verhältis bei NV wie bei ATI wär
Um mal wieder den Bogen zum Thema zu schlagen:
@CB: Habt ihr bei ATi nach nem optimierten Treiber gefragt? vielleicht hätten die einen gehabt.
Jetzt heißt warten und auf das ATI Review warten.
Natürlich nur mit: "Radeon, the other way it could be played" -Spielen, um die Radeon ins rechte Licht zu rücken ^^ . *JustJoking*
so far
p0is3n