Grafikkartenkauf für Weihnachten

baickie

Cadet 3rd Year
Hey ! :)

Also ich dachte mir für meinen inzwischen knapp über 2 Jahre alten Desktop PC wirds mal wieder Zeit ein wenig Nachzurüsten zur Weihnachtszeit.

Meine Systemdaten:

• GeForce GTX 760
  • AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
  • 8 GB RAM
    00b3ffb59d.png

(Versuch mein Mainboard rauszufinden :P)

Und zwar spiele ich eigentlich fast nur League of Legends und merke das dort im späteren Spielverlauf es ab und zu zu ziemlich niedrigen FPS kommt und auch so sollte ein bisschen mehr drin sein Spiele ja auch ab und zu was anderes.
Ich dachte mir nun kannst du dir doch eine neue Grafikkarte holen, wurde jedoch von Freunden unterbrochen das mir eine neue GPU nix bringt ohne den nötigen CPU.

Was ich nun suche:
Das was ich in diesem Fall brauche Preis sollte nicht 300€ übersteigen, wenn ihr noch Fragen habt werde immer mal reinschauen bin für alles bereit :)

Mit freundlichen Grüßén

Ich glaube dir nicht daß die GTX 760 LoL limitiert.

HominiLupus schrieb:
Ich glaube dir nicht daß die GTX 760 LoL limitiert.
Hey :)
Nunja auch nur im späteren Spielverlauf, habe aber auch 2. Monitore der evtl. auch noch bisschen zieht.
Es geht ja nicht nur um jetzt aber da ich sowieso nicht weiß was ich mir sonst holen soll dachte ich mir rüste ich daweile ein wenig für die Zukunft.
Mfg

Dann spar' die 300 und kauf dir dann was gescheites wenn du nochmal soviel beisammen hast.

Ich würde auch zuerst die CPU ersetzen.

das_mav schrieb:
Dann spar' die 300 und kauf dir dann was gescheites wenn du nochmal soviel beisammen hast.

Ich würde auch zuerst die CPU ersetzen.

Wirst du wohl Recht haben danke für Meinung :)

So wie die anderen schon angemerkt haben, da wird eine neue CPU fällig. Evtl. holst noch ein wenig was raus, wenn du zunächst eine schnelle SSD holst. Die kannst du dann auch beim neuen Rechner nutzen, den du später zusammenstellst.

Zurück
Oben