Grafikkartensuche für meinen PC

dybala_21

Newbie
Guten Tag Leute,

Ich habe vor mir eine Grafikkarte zu holen,und zwar die GeForce GTX 970 4GB und will euch nun um Rat bitten, ob das Stück überhaupt mit meinem PC kompatibel ist.

Mein PC:http://www.computerbild.de/artikel/...C-Lenovo-IdeaCentre-K330-VBN2UGE-6125387.html

Grafikkarte: Nvidia GeForce Gt 545

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @3.4GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Betriebssystem: Windows 7 64-bit SP1

Ich bitte euch um Hilfe ;D

Das wichtigste ist das Netzteil. Welche Marke ist es? Wieviel Watt und wieviel Ampere auf der/den 12V Schienen?
​Notfalls Foto vom Typenschild machen...

Kompatibel schon.

Allerdings wirst du wahrscheinlich ein anderes Netzteil brauchen.

Darf ich fragen was du damit spielen willst? (Spiele + Einstellungen) Vielleicht reicht ja schon etwas kleineres.

IMG_1751[1].JPG

Ein neues Netzteil muss aufjedenfall her. Dir ist aber bekannt, dass von den 4GB der GTX 970 nur 3,5 GB schnell angebunden sind und die restlichen 0,5GB unglaublich langsam sind? Macht in 98% der Spiele (noch) nichts aus. Aber nicht das du dann später meckerst das du nicht darauf hingewiesen wurdest :)

okay danke:D
Ergänzung ()

ouh:D das ist mir garnicht aufgefallen.Danke

Wenn genug Platz ist und da du eh ein neues Netzteil brauchst, könntest du auch gleich eine R9 390 (die Sapphire-Version ist die Beste...) nehmen. Diese hat 8 Gb Speicher und ist normalerweise ein kleines bisschen schneller als die GTX970 ;)

Lg, Franz

Zurück
Oben