Hallo community. Ich wollte euch fragen da meine GTX 770 2GB schwitzt 60fps in full HD zu halten (habe in den meisten Spielen auf Ultra 35-50 auf Mittel jedoch meist gute 60.) kommt für mich langsam die Frage ob ich nicht die Grafikkarte upgraden sollte. Was empfiehlt ihr mir P/L technisch? Und aus Neugier : was wäre das maximale an grafikpower was ich meiner CPU antun könnte? Ich denke ja sogar das meine CPU auch ausreicht für eine 1080. In höheren Auflösungen eventuell auch für eine 1080ti. Was meint ihr?
Gezockt wird momentan auf einem normalen 1080p 60hz Monitor. Habe aber vor im Laufe diesen Jahres auf WQHD 120Hz zu wechseln.
Mir sind FPS SEHR wichtig. Aber auch das ich alle spiele diesen und evtl nächsten Jahres auf Hoch spielen kann mit genügend FPS (Mind. 60)
Gezockt wird momentan auf einem normalen 1080p 60hz Monitor. Habe aber vor im Laufe diesen Jahres auf WQHD 120Hz zu wechseln.
Mir sind FPS SEHR wichtig. Aber auch das ich alle spiele diesen und evtl nächsten Jahres auf Hoch spielen kann mit genügend FPS (Mind. 60)