S
SB1888
Gast
Ne positive AMD Meldung?
Krass, dann kann ich nun beruhigt schlafen
Krass, dann kann ich nun beruhigt schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 90% Prozent Konsolenports haben auch was gutes^^Dai6oro schrieb:Casual Gaming am HTPC mal sehen ob es noch Controller Unterstützung für manche Spiele gibt.
Fire'fly schrieb:Sehe ich auch so und man kann jetzt sicher zusehen wie AMD zu alter Größe gelangt bzw. neue Wege ebnet die die Zukunft im Halbleitergeschäft prägt.
War der Smiley hinten dran gedacht um dich selbst auszulachen? Lustig war der Satz jetzt nicht.scully1234 schrieb:So "Ranga Yogeshwar" ist also jetzt der Investor,der Lenker,der Karren aus dem Dreck Zieher,kurzum der Gott der die ganze auf dem absteigenden Ast befindliche Firma umkrempelt
Ja, und im gegensatz zu dir sogar gelesen und VerstandenNeulich mal News verfolgt?
anonymous_user schrieb:War der Smiley hinten dran gedacht um dich selbst auszulachen? Lustig war der Satz jetzt nicht.
auf einen Personalwechsel im einstelligen Bereich das kann nichtmal mehr als Eigenvermarktung dienenkann jetzt sicher zusehen wie AMD zu alter Größe gelangt
Ende der 90er-Jahre war Koduri als Architektur-Direktor bei dem bekannten Entwickler und Produzent von Grafikchips S3 beschäftigt