News Grafikspezialist Raja Koduri kehrt zu AMD zurück

Dai6oro schrieb:
Casual Gaming am HTPC mal sehen ob es noch Controller Unterstützung für manche Spiele gibt.
Knapp 90% Prozent Konsolenports haben auch was gutes^^

Fire'fly schrieb:
Sehe ich auch so und man kann jetzt sicher zusehen wie AMD zu alter Größe gelangt bzw. neue Wege ebnet die die Zukunft im Halbleitergeschäft prägt. :)

So "Ranga Yogeshwar" ist also jetzt der Investor,der Lenker,der Karren aus dem Dreck Zieher,kurzum der Gott der die ganze auf dem absteigenden Ast befindliche Firma umkrempelt:evillol:

Neulich mal News verfolgt?

Der Verein hat schon wieder Zahlen vorgelegt die jenseits von Gut u Böse sind u nebenbei auch noch sein HQ veräußert damit das Tiefrot nicht noch roter wird

Von "Alter Größe" ist man derzeit weiter entfernt wie Mork vom Ork von der Erde;)

Daran ändert eine auf Grafikkarten spezialisierte Person rein gar nix

scully1234 schrieb:
So "Ranga Yogeshwar" ist also jetzt der Investor,der Lenker,der Karren aus dem Dreck Zieher,kurzum der Gott der die ganze auf dem absteigenden Ast befindliche Firma umkrempelt:evillol:
War der Smiley hinten dran gedacht um dich selbst auszulachen? Lustig war der Satz jetzt nicht.

Neulich mal News verfolgt?
Ja, und im gegensatz zu dir sogar gelesen und Verstanden ;)

@Topic:
Find erstaunlich wieviele Leute von Apple wieder nach AMD wechseln. Wird da eine Übernahme vorbereitet? ;)
Zwar unwahrscheinlich, aber für AMD wärs garnichtmal so verkehrt. Wobei die für die Zukunft eigentlich langsam mal wieder gut aufgestellt sind mit den APU's und der übernahme von Seamicro. Da können selbst die MicroServer der großen Firmen(HP bspw.) nicht mithalten.

anonymous_user schrieb:
War der Smiley hinten dran gedacht um dich selbst auszulachen? Lustig war der Satz jetzt nicht.

Der war in keinster Weiße lustig sonder driftet eher in die Richtung Sarkasmus

Belustigend finde ich eher eine solche Äußerung
kann jetzt sicher zusehen wie AMD zu alter Größe gelangt
auf einen Personalwechsel im einstelligen Bereich das kann nichtmal mehr als Eigenvermarktung dienen

Aber es soll ja auch Leute geben die in einer Konsolenlizenz den Untergang des Abendlandes ähh Intel u Nvidias sehen^^

Die glauben vermutlich auch das mit der "alten Größe"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, "alte größe" so oder so nicht, der Klassische x86 Markt wird in Zukunft weiter schrumpfen, da wird AMD wohl sicherlich kein Interesse haben und auch keine Zukunft drin sehen. AMD wird wohl in zukunft ganz andere Geschäftsbereiche ankurbeln, und damit auch wieder wachsen. Da sind halt MicroServer, Konsolen und das Zukünftige ARM Artige anbieten von IP, ARM Server, das Embedded und Mobile Geschäft im Allgemeinen. Alles wachsende Märkte.

scully1234 hat halt meinen Satz nicht ganz verstanden bzw. gelesen, deswegen zitiere ich mich nochmal selber:

"AMD zu alter Größe gelangt bzw. neue Wege ebnet die die Zukunft im Halbleitergeschäft prägt"

;)

Ende der 90er-Jahre war Koduri als Architektur-Direktor bei dem bekannten Entwickler und Produzent von Grafikchips S3 beschäftigt

...was ihn prädesteniert auch weiterhin im Grafiksektor mitzuentwickeln, ich finds genial wie plastisch zum Teil über 10 Jahre alte Spiele mit S3TC Kompression Mods aussehen, die Texturschärfe/Auflösung hält fast mit dem Status Quo moderner Engines mit...

Zurück
Oben