Hi @ all,
habe eine kurze Verständnisfrage an die Profis hier: Wenn in einem Spiel CPU und Graka nur zu jeweils 30-40% ausgelastet sind, liegt es vermutlich am eingeschalteten Vsync. Wieso springt dieser dann aber permanent von 69 auf 30fps ohne dass sich die Auslastung groß ändert? Sprich: wenn cpu+gpu doch noch reserven haben, wieso bremst das spiel durch den vsync dann künstlich auf 30fps runter?
Viele grüße und ein frohes fest wünscht
Nadine
habe eine kurze Verständnisfrage an die Profis hier: Wenn in einem Spiel CPU und Graka nur zu jeweils 30-40% ausgelastet sind, liegt es vermutlich am eingeschalteten Vsync. Wieso springt dieser dann aber permanent von 69 auf 30fps ohne dass sich die Auslastung groß ändert? Sprich: wenn cpu+gpu doch noch reserven haben, wieso bremst das spiel durch den vsync dann künstlich auf 30fps runter?
Viele grüße und ein frohes fest wünscht
Nadine