Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
soul4ever
Gast
soviel zu
Hab jetzt eben bestellt, palit Dual Fan gtx 570 für 238,29€ inkl Versand. Wenn ich die für 200+- in 2 - 3 Monaten abstoßen und ne neue AMD kaufen kann, wär das ein super Geschäft.
Bitte nur antworten, wenn ihr genau begründen könnt wieso ihr entsprechende Karte für meine Anforderungen empfehlen würdet. Wenn jeder schreibt, welche er hat, nützt mir das nichts.
Hab jetzt eben bestellt, palit Dual Fan gtx 570 für 238,29€ inkl Versand. Wenn ich die für 200+- in 2 - 3 Monaten abstoßen und ne neue AMD kaufen kann, wär das ein super Geschäft.
Zuletzt bearbeitet:
smoGG
Cadet 4th Year
Ah ok dann viel GLück mit deiner neuen Graka
Allerdings hab ich schon oft gelesen, dass die Palit sehr laut sein soll trotz dual-fan.
Ich hätte dir zu der EVGA gtx570 superclocked geraten. Für knapp 300€ kriegste da deutlich mehr Leistung als Referenz und die 10 Jahre bzw. 3 Jahre Garantie(OC erlaubt).
Leider ist die EVGA wegen Referenz auch relativ laut unter Last.
Allerdings hab ich schon oft gelesen, dass die Palit sehr laut sein soll trotz dual-fan.
Ich hätte dir zu der EVGA gtx570 superclocked geraten. Für knapp 300€ kriegste da deutlich mehr Leistung als Referenz und die 10 Jahre bzw. 3 Jahre Garantie(OC erlaubt).
Leider ist die EVGA wegen Referenz auch relativ laut unter Last.
S
soul4ever
Gast
Hab mit Gutschein jetzt eine MSI referenz gtx 570 drinne.
Für 222€ nachdem ich den Batman Gutschein verkauft habe.
Preis Bombe, aber das Ding ist unter Last wirklich abartig laut
Für 222€ nachdem ich den Batman Gutschein verkauft habe.
Preis Bombe, aber das Ding ist unter Last wirklich abartig laut
S
soul4ever
Gast
Sgt.Grummel
Lt. Commander
@Marci die auflösung macht schon ganzes stück aus, mach mal 4xMSAA an und denn guck nochmal ob die 45-65 konstant hälst...
TreffnixHH
Lieutenant
bei den einstellungen läuft es super mit ner 570 und höher nicht??? gut das ich ne 6870 für viel weniger gekauft habe und kann es mit fast vollen einstellungen spielen ohne sichtbare einbußen im spiel
S
soul4ever
Gast
FPS Limitierung stand letztens mal bei PCGH, man muss da so ne CFG Datei erstellen. Bin grade in der Uni und kann nicht nachgucken.
Hab die deshalb auf 55 gesetzt damit es stabil läuft und weniger als 55 fps gehen natürlich auch, bis 45 gut spielbar, ich will aber nicht ständig das hoch und runter der fps haben, das kommt mir auch nicht flüssig vor.
Wenn ich jetzt alles auf ultra mit 4xaa stelle komme ich i.d.R. auf knapp unter 40 fps und auf nem 64er wenn es abgeht fällt es immer auf unter 30 und das ist nicht spielbar...
Für jeden gilt halt ne andere Grenze. Wenn Du mit ner 6870 auf ultra spielen kannst und es flüssig empfindest, ist es super, ich kanns halt leider nicht :/
Hab die deshalb auf 55 gesetzt damit es stabil läuft und weniger als 55 fps gehen natürlich auch, bis 45 gut spielbar, ich will aber nicht ständig das hoch und runter der fps haben, das kommt mir auch nicht flüssig vor.
Wenn ich jetzt alles auf ultra mit 4xaa stelle komme ich i.d.R. auf knapp unter 40 fps und auf nem 64er wenn es abgeht fällt es immer auf unter 30 und das ist nicht spielbar...
Für jeden gilt halt ne andere Grenze. Wenn Du mit ner 6870 auf ultra spielen kannst und es flüssig empfindest, ist es super, ich kanns halt leider nicht :/