Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka deaktivieren
- Ersteller loggi_1
- Erstellt am
Gegenfrage: Warum solltest Du das machen (wollen)?
Aber passieren wird da wohl nichts, außer dass Du nichts mehr sehen wirst.
Aber passieren wird da wohl nichts, außer dass Du nichts mehr sehen wirst.
Wieso sollten wir denn so etwas glauben?
Du hast das Deiner Bekannten ja bestimmt gleich so erklärt..
Du hast das Deiner Bekannten ja bestimmt gleich so erklärt..
_Systemfehler_
Commander
Bei Nutzung von z.B. Windows XP sollte einfach der Bildschirm schwarz werden und sich nichts mehr tun, im Höchstfalle geht noch der Rechner aus.
Wenn du neu startest, fragt das System dich, ob du die "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" starten möchtest, worauf das Ganze dann nach dem Start wieder funktionieren sollte.
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert und mir ist ehrlich gesagt auch gerade nicht so langweilig, dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
Wenn du neu startest, fragt das System dich, ob du die "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" starten möchtest, worauf das Ganze dann nach dem Start wieder funktionieren sollte.
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert und mir ist ehrlich gesagt auch gerade nicht so langweilig, dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
sse3
Lieutenant
Vor X jahren mal gemacht da die grafka immer fehler hatte. Wenn du das System nicht neuafsetzen willst lass es. ich musste damals XP neu afsetzen da kein bild mehr kahm. Auch nach neustart etc nicht. Abgesichert ebenfalls nicht. wenn keine 2te karte vorhanden ist nie deaktivieren ansonst wenn eine 2te da ist schaltet der PC auf die 2te um. (monitore halt umschliesen)
U
uwei
Gast
Im "Idealfall" bleibt der Bildschirm schwarz. Und zwar sobald Windows lädt.
Die Windows Startoptionen sind Teil von Windows.
Ich würde da keine allzu großen Experimente machen. Jedenfalls nicht ohne ein zweites System in der Hinterhand und einem Image des Systems. Soll Leute geben, die haben ihr Windows nur noch gehört und es nicht wieder hinbekommen.
Dabei spielt auch eine Rolle, ob der Grafikkartentreiber oder Standardtreiber aktiv ist, wenn man deaktiviert.
Die Windows Startoptionen sind Teil von Windows.
Ich würde da keine allzu großen Experimente machen. Jedenfalls nicht ohne ein zweites System in der Hinterhand und einem Image des Systems. Soll Leute geben, die haben ihr Windows nur noch gehört und es nicht wieder hinbekommen.
Dabei spielt auch eine Rolle, ob der Grafikkartentreiber oder Standardtreiber aktiv ist, wenn man deaktiviert.
Der Memory Controler hatte jetzt nix mit dem deaktivieren der Karte zu tun.
Das wollte nur mein Bekannter wissen.
Ich hatte die nur deaktiviert, weil ich wissen wollte ob vielleicht dadurch der Memory
Controler mal etwas runterkommt.
Naja, die Controler wird wohl immer auf 99% bleiben.
ich mach das jetzt hier rein, damit es kein extra Thread gibt:
Wie siehts denn bei meiner 8800GTS mit OC aus???
Bis wohin kann ich da denn gehen???
NT (noch): Xilence 480 P/PFC
NT (bald): Cooler Master 500Watt Silent Pro
Das wollte nur mein Bekannter wissen.
Ich hatte die nur deaktiviert, weil ich wissen wollte ob vielleicht dadurch der Memory
Controler mal etwas runterkommt.
Ergänzung ()
Naja, die Controler wird wohl immer auf 99% bleiben.
ich mach das jetzt hier rein, damit es kein extra Thread gibt:
Wie siehts denn bei meiner 8800GTS mit OC aus???
Bis wohin kann ich da denn gehen???
NT (noch): Xilence 480 P/PFC
NT (bald): Cooler Master 500Watt Silent Pro
_Systemfehler_
Commander
Das kommt auf die Karte an, jede hat halt ihre Eigenheiten. Da hilft nur ausprobieren .