N
Nutzer_50300
Gast
asdfzzzz schrieb:Okay, dann bin ich - in dieser Hinsicht - schon mal beruhigt. =)
Da mein Gehäuse tatsächlich verstaubt ist des grauens, werde ich mal die WLP wechseln und alle Lüfter gründlich säubern.
Ich habe aber auch grade eben gelesen, dass die Temperatursensoren der Phenoms gerne mal die Grätsche machen und der Prozessor sich deshalb runter taktet
Meint ihr, da ich die CPU bei einem Atelco hier in der Gegend gekauft habe, dass der Händler sie mir auf Garantie tauscht (sollte der Sensor kaputt sein) oder dass er sie einschickt und ich 2 Wochen ohne CPU und demnach ohne PC hier sitze?
Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mal der Staubbekämpfung widmen
Wenn du noch Garantie/Gewährleistung hast musst du dich zumindest darauf einstellen das dein Händler die CPU einschicken wird, das kann bis du etwas brauchbares wiederbekommst ob nun ersatz CPU direkt oder Geld für eine neue/andere CPU locker 4 Wochen dauern.
(Ist gut wenn man Finanziell etwas Luft hat um eine Ersatz-CPU zu kaufen wenn man die Kiste dringlichst laufen haben benötigt)
Kannst ja mal schauen ich habe noch diesen Kuma hier liegen, ist ein beschnittener X3-4, war soweit ich noch weiss die stärkste seiner Klasse.
Im Garantie/Gewährleistungsfall ist die Post auf jedem Fall schneller und günstiger zum Übergang
(Könntest du für 15€ inkl. versichertem Versand und gut verpackt haben von mir)
Gruss Dennis_50300