Graka Friert ein Asus RX580 8g oc

Was war vorher für eine Karte verbaut?
Hst du mittels ddu Display driver Uninstaller alte Treiber gelöscht und die aktuellen für die Karte installiert?

Und ja diese Netzteil geschichten...
Aber, hast du jetzt das Netzteil von 2011 als neu betitelt und verbaut?
Denn ein Tausch not gegen ehlend macht es nicht besser.. Neue Hardware, neue Anforderungen.. Lastwechsel und all das haben sich geändert.
Wäre möglich das ein 550 w Netzteil mit Markenname und von 2017 aufwärts das Problem behebt...
Ich schreibe nur wäre möglich...

voher war eine XFX 270 x 2gb drinne und ja die ganzen Treiber habe ich alle gelöscht und die neue installiert.
ja für mich ist die neu weil ich hatte vorher eine 500w von be quiet drinnen von meinem Schwager. und die mich alle verrückt gemacht haben das es an dem Netzteil liegt weil der 11 j. alt währe … deswegen hatte ich mir den von sharkoon geholt... aber nästen Monat holle ich einen neuen vom Händler ...

also ich habe gerade 15 min zocken können jetzt haut er mir rein die Nachricht das aufgrund eine unerwarteten Systemfehlers die WattMan-Einstellungen zurückgesetzt wurde und ich hab nix eingestellt was kann ich da gegen machen ?

Hallo zusammen,

@ Nogmuel

Nogmuel schrieb:
die Nachricht das aufgrund eine unerwarteten Systemfehlers die WattMan-Einstellungen zurückgesetzt wurde und ich hab nix eingestellt was kann ich da gegen machen ?

Hast du zufällig dein System in irgendeiner Weise übertaktet? Wenn ja, setz alles auf Standard. Das dürfte dann nämlich die Ursache deiner Probleme sein.

So long...

Kannst du deine Graka vllt. bei einem Kumpel einbauen und da mal testen?

Zurück
Oben