Graka für BF BC 2

Geld so um die. Hmm. Vll. 100€. Mehr eig. auch nicht.

Ich bin noch 14. Also alles für Pc raus geht leider nicht -.- :D:D

Dann eine HD 5770 die kann DX11 und BFBC2 auch.

Grafikkarte
RAM

dann sollte es einigermaßen laufen.
Ansonsten auf die 260er GTX zurückgreifen.

grüße.

Wer hat gesagt das ich ihn übertakten kann.?. Ich weiss nichtmal was das genau ist:D

Jetzt weis ichs :D

Mit einem Pentium E6600 würde BF BC2 schon laufen, wenn auch nicht immer ganz flüssig und geschmeidig. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn es besser sein soll, wäre dann ein Quad-Core-Prozessor von Nöten. Wenn man genügsam ist, tut es der Pentium aber auch.

Wenn du das Spiel schon hast, dann probier es einfach aus.
Ich denke für niedrige Einstellungen wird die 210 reichen, obwohl Ich vorher dachte, 220 wäre das kleinste...naja.
Mehr RAM brauchst du nicht unbedingt, 2 GB reichen aus wenn du 32 Bit nutzt.
Da du aber 64 Bit nutzt sind 2 GB recht sinnlos, ich würde gerne Wissen wer auf 2 GB ein 64 Bit System macht :D

Kannst ja mal mit deinen Eltern reden wie es aussieht mit Geld für ne Grafikkarte, aber eine 5770 empfehle ich dir an dieser stelle nicht.
Da du schon nVidia hast, würde Ich auch bei nVidia bleiben.

Als erstes solltest du aber deine Kentnisse etwas ausbauen, was auch recht einfach ist, indem du dich ein bisschen hier im Forum oder allgemeine auf CB einliest.

Deine Grafikkarte hat:
1 GB DDR3-RAM
128 Bit Speicherinterface
Chiptakt zwischen 490 und 590 MHz (je nach Hersteller)
und 16 Pixelschader. Überprüf das vielleicht mal mit GPU-Z

Das sollte eigentlich für BF BC2 ausreichen, wenn sie ein 128 bit Interface hat. Bei 64 Bit wirds schwierig. Ich denke von dem was ich grad schreibe verstehst du kein wort...also nochmal auf einfach:
Überprüfe vorher dein Budget, probier das Spiel aus, und melde dich mit Ergebnissen ;)

Hier findest du auch eine Übersicht der Frameraten von BFBC2 bei vielen für dich in frage Kommenden Grafikkarten:
https://www.computerbase.de/artikel.../seite-13#abschnitt_battlefield_bad_company_2

Allgemein kann man sagen, dass alles was über 30 FPS liegt flüssig läuft.

Die GTS450 scheint durchaus als geeignet zu sein, obwohl die 5770 zu ähnlichen Preisen mehr bietet...
Günstigste GTS450:
http://gh.de/a601335.html

Günstigste HD5770:
http://gh.de/a494878.html

Wobei mir grad eine Ganz andere sache Einfällt, wie sieht es mit dem Netzteil aus?
Wenn das zu schwach ist, nützt dir keine von den Karten was...

Also das spiel hab ich noch nicht. Deswegen frag ich ja nach :D

Netzwerteil. Was ist das ?

Also müsste mein System noch ausreichen um das Spiel zocken zu können ?

Oder was sollte ich dringends aufrüsten?

Das Netzteil ist das teil, was deinen PC mit strom versorgt...
Das Kabel was zur steckdose führt ist an einem Kasten angeschlossen, welcher meist oben liegt, und das ist das Netzteil. Im Inneren des PCs hat es weitere Kabel.
Und wenn das zu schwach ist, dann reicht die Energie nicht, um die neue Grafikkarte zu Betreiben
-> Der Computer stürzt ab, wenn du die Grafikkarte unter Last bringst, ober fährt garnicht erst hoch.
Um das zu vermeiden solltest du beim Einbau auf das Netzteil gucken ob du mindestens 400 Watt hast, ich denke bei 350 Watt wirds knapp, könnte noch laufen.

Seitenwand des Gehäuses abmontieren, dann siehst du an der Stelle, an der das Stromkabel in den Computer hineinführt einen kleinen "Kasten", aus dem selber wieder einige Kabel ins Innere des Computers führen. Auf diesem "Kasten" müsste nun ein großer Aufkleber seitlich angebracht sein. Was da drauf steht, schreibst du uns bitte hier rein. :)

Äh. Dafür ist es jetzt zu spät. Gibt es einen andren Weg um des zu sehen?
Wenn nicht mach ichs morgen vll. wenn ich da bin:D

Nein...gibt es nicht.
An "eben die Seitenwand aufmachen" wirst du nicht drum herum kommen.

Okay. Mach ich mal :D
Ergänzung ()

Also 420 Watt:D :D
Hab erst falsche Seite aufgschraubt -.- :D

Zurück
Oben