Danke hab mal nachgehakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pumpe wurde schon released und wurde ausgeliefert, nur war die erste Charge recht schnell vergriffen.gustav2505 schrieb:Die D5 Next ist leider niergendwo verfügbar und wann sie genau erscheint ist wohl auch noch unbekannt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich danke dir! Wer weiß wie lange ich das falsch gemacht hätte....Spattel schrieb:1. Heißt das nicht Neopren sondern Norprene
Ok also egal. Ist denn irgendwas besser oder schlechter zu verarbeiten als PVC? (Hardtubes mal ausgeblendet)Spattel schrieb:2. Norprene, EPDM und EK ZMT ist alles das gleiche, wobei EPDM die richtige Bezeichnung für das Material ist.
Wenn der AGB aufrecht steht auf jeden Fall den Einlass mit Röhrchen verwenden.gustav2505 schrieb:Abend!
Das Oberteil weißt zwei Eingänge bzw. Ausgänge auf. Einen mit und einen ohne Röhrchen. Ist es egal wo ich das Wasser einleite?
Einlass unter Wasser sorgt für weniger Luftblasen.gustav2505 schrieb:Ich habe versucht mir das mit Luft usw. zu erklären, aber Argumente für das Röhrchen, welches im Endeffekt unter Wasser den Einlass/Auslass biete gibt es dafür und dagegen.
Exaktgustav2505 schrieb:Und wie verfahre ich mit en eigentlich dafür vorgesehenen Öffnungen an der Front? Dichte ich "In" mit einem Stopfen ab und verwende dann nur "Out"
Ganz genaugustav2505 schrieb:den anderen "Einlass" fürs Befüllen nehmen
gustav2505 schrieb:Ich habe aber auch gelesen, dass es da um ein paar °C geht. Daran soll es nicht scheitern.