Hallo liebe Computerbase.
Ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa, weil ich keine aktuellen Spiele wegen Direct-X12 spielen kann. Ich bin mir nicht sicher ob der Rest des Systems sich dafür eignet. Allerdings spiele ich nicht mehr so viel wie früher weswegen ich lieber nur die GraKa update als ein neues System zu kaufen. Über eine hilfe würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Dennis
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
4-12 Wochen
Ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa, weil ich keine aktuellen Spiele wegen Direct-X12 spielen kann. Ich bin mir nicht sicher ob der Rest des Systems sich dafür eignet. Allerdings spiele ich nicht mehr so viel wie früher weswegen ich lieber nur die GraKa update als ein neues System zu kaufen. Über eine hilfe würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Dennis
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …God of War Ragnarok. AC Valhalla. Wenn es geht auch bald erscheinende wie z.b. Diablo 4
- Welche Auflösung? Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … Soll 60 FPS schön wären 144 aber kein muss.
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … Intel Core i7 4770k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Nvidia GeForce GTX 770
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …Be Quiet Straight Power 680W (BQT E9-CM-680W)
- Gehäuse: … Corsair Graphite-Series™-600T
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
4-12 Wochen