• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Graka-Upgrade auf ASrock Z68 Pro 3 Motherboard

Deathangel008 schrieb:
1060 6GB: Gainward Phoenix/Palit JetStream. oder, wenn einem der beste kühler ~30€ mehr wert ist: MSI Gaming (X) 6G.

Es ist nicht so sehr der Kühler der die MSI teuer (und auch gut) macht, sondern das Powerlimit.

Ich schreibe das jetzt zum 3. Mal: hast du deinen i5-2500 schon übertaktet? Das geht, auch mit einem i5-2500 auf deinem Board.
 
HominiLupus schrieb:
Es ist nicht so sehr der Kühler der die MSI teuer (und auch gut) macht, sondern das Powerlimit.

Ich schreibe das jetzt zum 3. Mal: hast du deinen i5-2500 schon übertaktet? Das geht, auch mit einem i5-2500 auf deinem Board.

Habe ich so direkt nicht wahrgenommen, immer cool bleiben. :-)
Nein, ist alles noch auf Werkseinstellungen.

Wenn du konkrete Vorschläge hast, wie und ob ich das tun soll, jederzeit gerne.
 
Der Verkaufspreis eines 2500 ist etwa 70 Euro. Der Kaufpreis eines 2600k ist etwa 120 Euro.

Wenn du konkrete Vorschläge hast, wie und ob ich das tun soll, jederzeit gerne.
Ist bis zum Erbrechen in Einzelfallanalysen als auch in Sammelthreads und Videos für exakt den Prozessor diskutiert und abgebildet.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Der Verkaufspreis eines 2500 ist etwa 70 Euro. Der Kaufpreis eines 2600k ist etwa 120 Euro.

Ist bis zum Erbrechen in Einzelfallanalysen als auch in Sammelthreads und Videos für exakt den Prozessor diskutiert und abgebildet.

Hättest du evtl. einen Link für mich? Dann führe ich mir das gerne mal zu Gemüpte.

Einen i7-2600k für 120 Euro kann ich z. B. auf e-Bay beim besten Willen nicht entdecken.
Der günstigste Sofortkauf liegt bei 170 Euro (ohne Drittländer mit hohem Versand und Extragebühren).
Der günstigste Sofortkauf für einen i5-2500 liegt bei 59 Euro. Viel mehr würde ich dann wohl auch nicht dafür bekommen.
 
Alles aktive Gebote bei laufenden Auktionen, da vertust du dich aber nichts für ungut.
 
Das sind alles vergangene Auktionen der letzten Tage. Auktionen die beendet sind. In welchem Universum lebst du daß 14. September 19:50 eine laufende Auktion ist?
 
Oha, offensichtlich noch in der ganz alten e-Bay-Welt, da wurden einem nur die gerade aktivenAuktionen angezeigt. ^^
Sorry ganz klar mein Fehler, dann ist die Spanne ja doch deutlich geringer als angenommen.

Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben