W
westcoast
Gast
bei css habe ich auch mit dem treiber 180.48 ein problem,die grafik wird so verschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magggus schrieb:versuch mal das neue directX zu installieren (das vom November)
vllt bingts ja was
ich hatte glaub ich auch mal so ein Problem...
polaroid schrieb:Mal ne Frage: Was bringt einem überhaupt der neue Treiber? Warum nicht einfach wieder den alten installieren?
Dr.dbdrag schrieb:@b@ir...sry das ich jetzt erst antworte!!!!
ja habe die selbe auflösung auf desktop wie auch im spiel...aber finde die Icons und die Schrift nicht zuklein!!!
werde es mal heute für dich testen...kannst mich auch in steam add:sailes26
mfg Dr.dbdrag
TSW K1LL4 schrieb:Hallo,
habe dieses Problem auch, hatte den 180.40 treiber auch gestern installiert. Beim Source zocken hatte ich mal kurz zum Desktop gewechselt um nach ner eBay auktion zu schauen und als ich wieder zurückgeswitcht hab war die Grafik bei Source so seltsam kreidebleich und weiß. Hab mal dann wieder zum Desktop zurückgewechselt und wieder zu Source dann hatte ich genau das gleiche Bild wie b@ir gezeigt hatte. Habe halt dann den alten 178.24 wieder installiert und es ging wieder aber es gibt große perfomanceeinbrüche bei Far Cry 2 und Crysis Warhead.
Hoffe dass jemand bald eine Lösung für das Problem hat...
MfG TSW K1LL4
Dr.dbdrag schrieb:nabend...
also habe es bei mir mal getestet mit desktop 1024x768 und css 1680x1050,habe css gestartet ab auf mein server und runde gestartet...
dann nach ner minute ca windowstaste ab auf den desktop und dann wieder zurück zu css und was sehe ich...das selbe problem auch bei mir.War alles total komisch verschwommen,habe css neugestartet und da war es wieder weg dann wieder auf desktop und zurück und wieder dieses schöne bild...also irgendwie kommt das nicht ganz mit mit dem auflösungwechsel.
wüsste jetzt aber auch keine lösung ausser das man die selbe auflösung nimmt wie auf sein desktop weil damit habe ich keine probleme!!!
oder den alten treiber wieder drauf macht und auf das mehr an performence verzichtet....
mfg Dr.dbdrag
Dr.dbdrag schrieb:n1...wenn es was bringt is ja alles wieder gut!!!
Mfg Dr.dbdrag