• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 Prologue + Controller

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Möcht mir gern mal einen 2. Controller kaufen, denn bei mehreren Leuten ist dies schon von nöten. Da ein PS3-Controller glaub eh so um 50€ kostet, wäre dies ja ein gutes Angebot( http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_4?qid=1270298315&a=B001ROZQWU&sr=8-4 )
•Wie ist GT5 Pro. eigentlich? Hab gelesen es kommen regelmäßig Zusatzinhalte bzw. neue Updates dazu.
•Wie läuft GT5 mit dem G25? Wird alles unterstützt?

Thx.

hallo ja das angebot ist nicht schlecht! von zusatzinhalte weiss ich nichts aber ich denke gehört zu haben das der neue gta teil dieses jahr erscheinen soll wurde ja mal auch zeit. ich glaube der GT25 wird unterstützt aber ist nicht 100% sicher

Grip Runners schrieb:
•Wie ist GT5 Pro. eigentlich? Hab gelesen es kommen regelmäßig Zusatzinhalte bzw. neue Updates dazu.
der teil is wie jeder andere: rennen fahren und die "missionen" sind wie bei gt 4 die missionen (fahre runde unter x:xx:xxx minuten, 3 runden rennen, werde erster in x runden, gestartet wird vom letzten platz, ...). zusatzinhalte gabs bisher keine, zumindest hab ich noch nie eins gesehen, wobei ich aber auch keine vermisse, denn das spiel bietet schon den umfang eines ea spiels (die spielzeit is trotzdem höher).
Grip Runners schrieb:
•Wie läuft GT5 mit dem G25? Wird alles unterstützt?
gibt genügend videos im netz davon.

Zurück
Oben