• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 Prologue (PS3) für 26,85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du warum der Replay nur noch auf 30 Fps läuft?

Und deine Bilder gehn immernoch nicht ;)

So, ist gut jetzt! Hier geht es um den netten Hinweis dass man das Spiel bei Interesse günstig erwerben kann. Find ich sehr gut dass man so etwas öffentlich macht.
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread machen wo jeder Sonderangebote von Konsolenspielen posten kann. WÄre doch mal eine Idee, oder?
Ich weiß zum Beispiel dass man Vikings bei Gameshop.at für 52€ bekommt. Amazonpreis wäre hier 69.90 z.B.

Also was meint Ihr? Wäre so ein Thread gut?

Also die Grafik ist schon klasse. Vor allem sehen die Fahrzeuge sehr relaistisch aus.
Nicht so künstlich wie in vielen anderen Spielen ala Need for Speed.

Ich frag mich immer. Warum gibt es so was nicht auch für PC?
Stellt euch mal eine Mischung aus Need for Speed 1, 4, Porsche , Most Wanted und Gran Tourismo vor.

Das wär das genialste Spiel auf Erden. Mit so ner Grafik und Realsimusgrad durch die Stadt heizen mit Verkehr und die Polizei im nacken :D
Und das am besten noch per Internet oder Split Screen mit nem Freund auf einem HD Fernsehr mit einer 5.1 Anlage im Wohnzimmer

Was besseres kann ich mir einfach nicht Vorstellen.

Jap das hört sich nach einer guten Idee an mit einem Schnäppchen Thread.

Wenn leute wie du ihn, wie hier, wieder zu Spammen wird das aber leider eh nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben