• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 Prologue (PS3) für 26,85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s010010

Lt. Commander
Bei Quelle könnt ihr GT5P für schlappe 26,85 ab sahnen.

Und so gehts:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...m_search=gran+tourismo+5&tr_from=&Linktype=IT

Aktionskennwort: ONLINE18

Durch den Gutschein entfallen 5,99€ VSK und zusätzlich bekommt man 10€ auf das Kundenkonto gutgeschrieben.
Es werden also 36,86€ auf der Rechnung angezeigt. Da man aber 10€ Gutschrift hat, braucht man aber nur 26,86€ überweisen.

So sieht dann die Rechnung bei Quelle aus:

842483M PS3-SPIEL
Einzelpreis: 36,85 EURO Menge: 1
Gesamtpreis: 36,85 EURO
—————————————————————-
Ihr Aktionskennwort: ONLINE18
—————————————————————-
Summe EUR: 36,85
+ Versandkosten EUR: 0,00

———–
Ihr Gesamtbestellwert in EUR: 36,85

Viel Spaß beim Zocken. :)

Anhänge

• 2022.jpg
    2022.jpg
    63 KB · Aufrufe: 538
  • 2029.jpg
    2029.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 551
  • 2027.jpg
    2027.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Na super, 30 euro für das Spiel ist auch völlig überzogen, das ist nicht besser wie ne DEMO. Haben sie beim 4ten Teil auch schon gemacht eigentlich schade das die soviel Geld daraus schlagen wollen.

Ne Demo mit 75(!) Autos, Online Modus, Tuning, Campagne und und und...
Schon frech was heute alles als Demo durch geht... ;)

Ob man sich das Spiel kauft oder nicht ist jedem selbst überlassen. für 26,85 kann man wirklich nicht beschweren. Das Spiel hat schon jetzt Mehr umfang als Motorstorm, NFS und co.

Und dann willste spsäter nochmal das ganze spiel kaufen? Naja noch sinnfreier gehts doch wohl kaum.

Ich meine für eine UVP von 40€ ist das mal echt hard.

Und da sind bei einer Rennsimulation 75 Fahrzeuge deutlich zuwenig und erst recht nur 5 Strecken was soll das denn?

Warum bringen die nicht einfach ende dieses Jahres GT5 raus und fertig aber nein müssen ja schonmal vorher Kohle machen.

Echt arm Sony!

Diese Demo bietet mehr als so manch anderer Racer, für den man auch noch Vollpreis zahlen muss.

Den F1 2007 wird es auch geben ;)

DSC05225.jpg

Sowie den Ferrari F40:

DSC05294.jpg

Ein Traum für Autoliebhaber ;)

@DeViLcRy

Die Japan Version hat nur 5 Strecken, die EU/US-Version hat 10 Strecken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breakout_Basti schrieb:
Und dann willste spsäter nochmal das ganze spiel kaufen?

Jo! ich kanns mir halt leisten. :freaky:

Die Vollversion kommt erst in ca. einem Jahr bis dahin will ich aber nicht warten. GT5P kommt grade richtig. Als kleiner Snack.
Kommt ja in nexter zeit kein anderes Ordenliches Rennspiel. (Forza und GT sind die einzigen die ich als ordenlich bezeichne).

Außerdem muss sich wohl niemand dafür rechtfertigen was er sich von seinem Geld kauft oder kaufen will.

@ nexter zeit

Das waren eher die resonanz auf die ich gehofft hatte und nicht dieses gebashe.

PS: Wer nichts sinnvolles zu sagen hatt soll bitte die Finger still halten. und nicht diesen Theard zu Spammen.

Zuletzt bearbeitet:
s010010 schrieb:
Jo! ich kanns mir leisten. :freaky:

Die Vollversion kommt erst in ca. einem Jahr bis dahin will ich aber nicht warten. GT5P kommt grade richtig. Als kleiner Snack.
Kommt ja in nexter zeit kein anderes Ordenliches Rennspiel. (Forza und GT sind die einzigen die ich als ordenlich bezeichne).

Es geht mir auch nicht darum das man es sich leisten kann oder nicht, vielmehr darum das die meisten leute mittlerweile bereit sind "besser ausgestattete DEMO versionen!!" bereit sind viel Geld zu zahlen.

Da darf es auch keinen wundern das die Spiele immer schlechter werden.

Manche Leute sind wirklich sturer als stur. GT5 Proloque ist keine Demo, auch keine erweiterte Demo. Das Spiel wird mir Spielspaß von 50 Stunden und mehr bieten.

Kauf auf dem PC ne Rennsim, wie GTR2, RACE und Co, gibt es da sonderlich viele Strecken und Autos? Nein!

Die Spiele kosteten alle Vollpreis...

Sieht ja echt nett aus. Da kann man ja fast neidisch werden keine PS3 zu besitzen :D

@DeViLcRy

Automodelle, Cockpits und Lichteffekte unerreicht bei Rennspielen, die Rennstrecken ansich sind ein wenig steril, aber man kann keine Wunder erwarten bei 1080p (1280x1080 upscaled) und 60fps...

och, lass ihn doch rumjammern, jemand der gran turismo einmal gespielt hat weiß worum es geht, jemand der fanboy ist hat scheuklappen.
ich habe keine ps noch x noch wii, nur pc, und gt ist der ultimative racer
hier gehts nicht drum ob am strassenrand bikinigirls sind, ums zu verstehen muss man ein paar runden am nürburgring damit drehen

Nicht schon wieder.

Jeder der das Spiel für unnötig hällt und nicht haben will soll doch mal einfach seine FRESSE HALTEN. Langsam geht mir diese 1080p scheisse... eh Demo bla PS3 Viel besser als dein drei rad scheisse aufen Geist.

Ich bitte mal ein Mod Alle Kommentare bis auf den Ersten hier einfach zu löschen. Das Darf ja wohl nicht wahr sein.

Bin auch am überlegen.
Für 27€ würde ich es schon nehmen, allerdings hätte ich gar keine Zeit es zu zocken da ich mir jetzt
Vikings, Condemned2, Dark Sektor und GTA4 bestellt habe.
Da hab ich die nächsten Monate genug zu tun und Army of Two hab ich auch noch nicht durch.
Wird also ehr nix werden.
By the way, weiß jemand wann nun endlich mal Brother in Arms kommen wird?

Ich wollte nur mal zeigen wie es wirklich aussieht INGAME und nicht immer diese gerenderten Screens.

Damit nicht einpaar Leute noch ihr blaues Wunder erleben.

@ Kerschi

Warscheinlich Sommer 2008

Zuletzt bearbeitet:
Gerenderte Screens? GT5P hat keinen Fotomodus oder sonstiges, was man sieht wird in Real-Time berechnet.

Replay@30fps

DSC05288.jpg

Und so fährt man@60fps

DSC05294.jpg

Dass die Umgebungsgrafik da ein wenig abfällt, solle selbstverständlich sein, die PS3 ist immerhin keine Wundermaschine.

Live kommt es natürlich besser rüber als auf deinen verlinkten Screens DeViLcRy, die die Optik von GT5P nicht 1:1 wiedergeben :)

Spielt es einfach mal auf nem FullHD :)

Wahnsinn - GT 5 (Prologue) sieht einfach nur endlos geil aus!
Spätestens Ende des Jahres werde ich mir auch eine PS3 gönnen inkl. passendem LCD-TV - und ja, NUR für dieses Spiel... :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben