AsgardCV
Lt. Commander
Marius schrieb:Uah! Wer kauft sich jetzt sowas altes noch?
Leute die noch kein GT haben und ein "aktuelles" Rennspiel ohne Gebühren für den Online-Modus zahlen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius schrieb:Uah! Wer kauft sich jetzt sowas altes noch?
TrueAzrael schrieb:Ums mit der gleichen "Schnippigkeit" zu sagen, vermutlich Planet Erde, Kontinent RealLife. ;-)
TrueAzrael schrieb:@terraconz: Stimmt schon, wollte eigentlich auch nur aufzeigen, dass die Konsolendiskussionen nur in einer kleinen eingeschworenen "Welt" in aller Munde waren. Der normal Bürger, der vielleicht mal alle 5 Jahre für einen neuen PC hier rein schaut, bekommt davon in seinen täglichen Medien vermutlich nichtmal 2% davon mit. Deshalb muss man aber nicht gleich in einem anderen Sonnensystem hausen.
Ach und RealLife steht bei uns zumindest umgangssprachlich für so ziemlich alles was der gemeine "Nerd" so verpasst wärend er an seinem PC hantiert und geht daher nicht voll mit der wörtlichen deutschen Übersetzung "reales Leben" überein. Denn dazu würde auch das Spielen von MMORPGs und die 24h Dauerüberwachung von Computernachrichtenportalen zählen.
Lieber ein anständiges Rennspiel wie GTR3.McMOK schrieb:Genau so was mal endlich für PC, aber das ist nur nen Traum. :/
Saltstick schrieb:
DunklerRabe schrieb:Ich habs probiert und kann, für den Moment, nur davor warnen. Das ist ein Blender.
Klar, vielleicht wirds was, wenns fertig ist. Aber ich hab da mal so meine Zweifel.
Mr.Blade schrieb:Screenshots von DTM: Race Driver 3 (2006) sehen fast so detailliert aus wie jene von Gran Turismo 6 (PS3).
Das Fahrverhalten, viele Soundeffekte etc. haben sich seit Gran Turismo 4 nicht mehr signifikant geändert.