Damien White schrieb:
Du scheinst auszublenden, was die Autoren daraus machen.
Ne Reportage/Dokumentation ist das nicht.
Aber damit widersprichst du dir ja selber ein bisschen mit deiner vorherigen Aussage:
Damien White schrieb:
Und das gleiche Problem ist hier. Es wird ein 08/15 Rennfahrer Film, wie es sie schon zig weise gibt, mit "Gran Turismo" als Name dran gepappt um das Marketing aufzupumpen ... Das wars.
Ebenso wie der "Need For Speed" Film damals.
Ist es jetzt ein 0815 Rennfahrerfilm wo man "Gran Turismo" draufklatscht? Ist es mehr eine Dokumentation über das Gran Turismo Turnier?
Edit: Sorry, hatte deinen Kommentar falsch verstanden, vergiss was ich dazu geschrieben habe.
Mich persönlich interessiert der Film nicht, ganz gleich was es jetzt wird. Kann gut werden, kann schlecht werden. Glaube aber für 1 mal schauen ganz unterhaltsam.
Damien White schrieb:
Was für ein Maßstab ist dass den? Entweder es wurde von Boll produziert, und ist Müll, oder nicht? Wat? Ein Film oder eine Serie kann Müll sein, auch ohne Uwe Boll.
Die Videospielverfilmungen von Boll, und nichts anderes hatte ich erwähnt, waren alle Müll und sind natürlich nicht vergleichbar mit den anderen Verfilmungen die ich aufgelistet habe die doch einen Unterhaltungswert haben, seien sie nun nah am Spiel oder nicht. Klar, die Filme von Boll haben auch nen unterhaltungswert aber auf ne andere Art, aber das hatte ich ja auch erwähnt (Kiste Bier und drüber lustig machen).
Hatte vergessen zu erwähnen dass das
MEINE MEINUNG ist die natürlich weder du noch sonst irgendwer teilen muss. Wenn dir ein Far Cry von Boll mehr zusagt als die Verfilmung von Warcraft oder Tomb Raider, dann bitte, erfreue dich daran, ich steht dir dabei nicht im Weg.
Wenn ich mir aber so die Rezensionen der Boll-Filme und anderer Spieleverfilmungen ansehe, dann steh ich auch nicht alleine mit dieser Meinung da.
Gibt auch Videospielverfilmungen die nicht von Boll sind und ich jetzt auch nicht wirklich gut finde zB Resident Evil, Doom (da hat mir nur die Sequenz mit der Ego-Perspektive gefallen) oder Monster Hunter aber selbst diese unterhalten mich mehr als der Trash (Videospielverfilmungen, ums nochmal deutlich zu sagen) von Boll.
Ursprünglich hatte ich das Kommentar auch geschrieben weil davor jemand meinte, dass der Gran Turismo Film nicht von Boll ist und man damit rechnen kann dass er wohl gut wird obwohl Uwe Boll schon lange nichts mehr mit Videospielverfilmungen zu tun hat und ich nur aufzeigen wollte dass Videospielverfilmungen NACH der "Boll-Ära" doch besser wurden und man das auch an den Rezensionen sehen kann.
Das Stigma "Videospielverfilmungen sind meh weil Boll mal welche gemacht hat die schlecht waren" sollte man daher schon langsam mal ad acta legen.