Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt interessant - das werde ich auch mal ausprobieren. Bin gespannt, ob darin auch die aktuelle Fanatec-Hardware erkannt wird :-) .
Noch früher - also 1996 zu Zeiten von GP2 - hab ich das Spiel direkt aus dem DOS-Modus heraus gestartet, um ein paar Ressourcen zu sparen und aus dem Spiel etwas mehr Frames herauskitzeln zu können. Je nach Detailgrad war damit jede erhältliche CPU überfordert, da es noch keine 3D-Unterstützung durch die Grafikkkarte gab. Auf der Packung war als Mindestanforderung ein 486er angegeben, doch auch ein Jahre später erschienener Pentium 2 konnte noch nicht einmal alle Details trotz niedriger VGA-Auflösung flüssig darstellen. Trotzdem erinnert man sich gern an die Anfänge zurück.
ist zwar die 3.91 vom GPx Patch , aber so müsstest du es einstellen , so wie ich das sehe , braucht man da nix zu installieren , nur muss die gpxpatch datei , da rein kopiert werden wo die gp4.exe ist
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.