@Games danke für den Link.
was meinst meinst du mit Drittanbieter SystemTools?
Ich zitiere mich aus meinem ersten Beitrag mal selber, das ist alles was installiert wurde! Mehr nicht.
ArmouryCrate habe ich wieder runter geworfen.
Wie kann ich die Speicherauslastung beim nutzen des Browser mitloggen? Ich wüsste jetzt nur den Weg, über den Taskmanager die Auslastung abzufragen.
was meinst meinst du mit Drittanbieter SystemTools?
Ich zitiere mich aus meinem ersten Beitrag mal selber, das ist alles was installiert wurde! Mehr nicht.
ArmouryCrate habe ich wieder runter geworfen.
KGR84 schrieb:habe ich bis jetzt auch nicht viel an Software installiert. Gerade einmal die notwendigen Treiber, in der Reihenfolge 1) Chipsatz 2) Audio USB 3) Bluetooth und WLAN (ich verwende kein LAN sondern habe alles über W-LAN laufen), 4) Grafiktreiber (hier habe ich bewusst eine alte, stabile Version genommen, da es bei der RX580 bei neueren immer wieder zu Inkompatibilitäten mit mit Afterburner und Speedfan kommt). 5) Google Chrome 6) div Programme für RGB und Lüftereinstellung (ASUS Armoury Crate; LianLi L-Connect 3; Speedfan 7) Fallout 4
Wie kann ich die Speicherauslastung beim nutzen des Browser mitloggen? Ich wüsste jetzt nur den Weg, über den Taskmanager die Auslastung abzufragen.