• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto V Rockstargames Downloadgeschwindigkeit

Guten Tag,

ich hab mir GTA V bei nuuvem gekauft und bin schon am runterladen.
Trotz 100K Leitung und einem normalen Downloadspeed von 10mb/s lade ich nur mit 120kb/s runter.
Nun meine Frage, darf ich mir die Spieldaten "legal" anders besorgen?
Anders= One Click Hoster etc.

Mit freundlichen Grüßen

David

was soll er da mit Steam? Er hat es nicht über Steam erworben.

zum Thema: nein gibts nicht. Und ist doch auch egal, die Server sind grad ziemlich ausgelastet. Hast noch mehr als genug Zeit um bis zum Release alles zu laden.

Wahrscheinlich sind die Server einfach überlastet.

Und da kannst du nicht wirklich was dagegen machen, aber die Ungeduld ist schon ein schlimmes Ding :)

Wenn ich "Pause" drücke und paar Minuten warten und anschließend fortfahre geht der Speed wieder in den MB Bereich. Nur kann ich dies leider nicht über Nacht machen.

trotzdem wo is dein Problem? Du hast noch bis zur Nacht von Montag auf Dienstag 1 Uhr Zeit den Kram runter zu laden, lass laufen und gut ist. Wenn du dir ne digitale Version kaufst dann musst du damit leben, dass du ggf. zu Stoßzeiten nicht mit kompletten Speed runter laden kannst. Hättest auch in den Laden gehen können und dir die Box mit den 7 DVDs kaufen können

Einfach etwas Geduld. Gestern wurde der Preload gestartet. Alle Welt saugt an den R* Servern. Du hast bis Dienstag Zeit. Vorher ist spielen unmöglich.

Ich glaube man sagte dir in einem anderen beitrag schon das es daran liegt das wohl einfach zuviele leute laden. Aber da man noch 6 Tage zeit hat sollte es keine Probleme geben.

Lass es einfach laufen. Du kannst eh erst in ~ 5T 5H spielen.
Ich habe gestern Abend angefangen und vor ner Stunde war es fertig. Allerdings mit Pausen.
Die Downloadgeschwindigkeit schwankte wild zwischen wenigen KB/s und fast 6 MB/s.

und diese pausen sind sicher? nicht dass irgendwelche Datei Fehler entstehen oder so?

Braucht der Download Launcher bei euch die gesamte Rechenkraft eines Cpu Kerns?
Ich will doch nur etwas downloaden, was zur Hölle rechnet der die ganze Zeit?

Wäre schön wenn er überhaupt eine Verbindung zu den Rockstar Servern herstellen könnte! :D Bei mir sagt er immer nur "Verbindung wird wiederhergestellt!" und nichts passiert seit heute Mittag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben