-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto V Rockstargames Downloadgeschwindigkeit
- Ersteller David_777_1998
- Erstellt am
kenny15141
Cadet 2nd Year
Hat sich bei irgendwem noch was getan über nacht? Bei mir wurde seit gester Mittag nicht ein Megabyte mehr runtergeladen. Irgendwelche Tipps, was man da machen kann?
Ich glaube eher das am Wochenende die meisten erst anfangen zu laden. Das spiel ist ab 18 und es wird einige erwachsene geben die nur am WE am PC hocken.
Ich finde es zwar auch toll das man ab 1 uhr morgens spielen darf, aber ich bin um die zeit garnicht am PC und muss auch arbeiten. Wie sicher die meisten anderen auch. Habt ihr die grad probleme haben, alle von Rockstar gekauft oder über Steam?
Ich finde es zwar auch toll das man ab 1 uhr morgens spielen darf, aber ich bin um die zeit garnicht am PC und muss auch arbeiten. Wie sicher die meisten anderen auch. Habt ihr die grad probleme haben, alle von Rockstar gekauft oder über Steam?
chris193
Lt. Commander
Ich frag mich: Sind wir hier in einem IT Forum oder bei den Gutmenschen?
Klar, die Server sind ausgelastet, weil Social Club nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat
Bei mir dröppelt es genauso durch die Leitung. Bei 50 MBit/s ziehe ich gerade mit wahnsinnigen 16kb/s. Habe die Nacht den DL gestartet, heute früh (nach rund 10h) waren es noch nicht einmal 10%.
Mir geht es dabei nicht, dass mein Ego leidet, ich finde es nur ungut, wenn der Rechner hier tagelang am Netz nuckelt.
Klar, die Server sind ausgelastet, weil Social Club nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat
Bei mir dröppelt es genauso durch die Leitung. Bei 50 MBit/s ziehe ich gerade mit wahnsinnigen 16kb/s. Habe die Nacht den DL gestartet, heute früh (nach rund 10h) waren es noch nicht einmal 10%.
Mir geht es dabei nicht, dass mein Ego leidet, ich finde es nur ungut, wenn der Rechner hier tagelang am Netz nuckelt.
DerStiffler schrieb:Braucht der Download Launcher bei euch die gesamte Rechenkraft eines Cpu Kerns?
Ich will doch nur etwas downloaden, was zur Hölle rechnet der die ganze Zeit?
Ja bei mir ist Kern Nummer 6 von 8 permanent uber 90% Auslastung
dabei sollte mein Rechner grade für sowas ausgelegt sein
p.s Stiffler ich will dich ja nicht ärgern aber ich glaub dein System packt GTA 5 nicht selbst bei minimalen anforderungen
hab mal verglichen mit dem minimalen anforderungen wenn der cpu tatsächlich 3,7 ghz hat wird das vielleicht was aber die gpu ist zu schlecht
CPU:2x Intel Xeon X5460 (je 4 Kerne mit 3,16Ghz)
Graka: Gainward Nvidia GTX 570 Phantom (1280gb)
RAM: 32 Gb DDR2
Netzteil:1200 Watt
Zuletzt bearbeitet: