Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine GTX 570 erreicht nicht die Werte, welche sie laut Passmark haben sollte (ca. 900 Punkte zu wenig). Könnte es mit dem Graphic Interface zusammenhängen? CPU-Z gibt mir hier folgende Werte:
Könnte damit zusammenhängen, die Karte hat dann einfach nicht genug Bandbreite um die maximale Leistung zu bringen, steck sie mal in einen anderen PCI-Slot, weil 2x PCI ist schon etwas langsam.
Schreibt auch mal deine restliche Konfig(vorallem Mainboard) rein und in welchem Slot die Graka im Moment hängt
Wechsel den Treiber. Der 301.42 hat bei der 570gtx viele Probleme. Entweder funktioniert der neue Beta oder der alte 296.1. Ich hatte mit dem 301 Treiber konstant 5fps bei jedem Game, mit dem alten Treiber über 70 fps.
Warum ist der erste pcie Defekt? Was ist das für ein mainboard? Hast du noch andere pcie Karten drin?
Die meisten aktuellen Boards haben zwar einen 2. PCIe 16x Steckplatz, der läuft aber normal nur auf maximal 4x.
Bei den ganz aktuellen Boards muss man dann sogar noch USB 3.0 und div. andere Sachen im Bios deaktivieren, damit er 4x schafft.
Wenn du den 2. Steckplatz durch Bios-Optionen nicht wenigstens auf 4x bekommst, hilft wohl nur der Kauf eines neuen Mainboards, um die Leistung der GraKa zu steigern.