• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Brotato stellt sich den Alienhorden im Epic Games Store

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, ownagi, konkretor und 5 andere
Super Spiel! Ich spiele aus Zeit/Gelegenheitsgründen leider "nur" die Mobile Premium Version, die nicht ganz so gut ist wie das Original am PC, aber dennnoch sehr nahe rankommt.

Man kann da gut und gerne mehrere 100 Stunden versenken, und zudem kam gerade ein DLC raus, welcher von der Community auch sehr gut aufgenommen wurde (leider noch nicht auf mobile verfügbar)

• Gefällt mir
Reaktionen: cryaner
Ich kann das Game nur empfehlen, auch der neue DLC Abyssal Terrors ist nett, wenn auch nur "more of the same".

Habe insgesamt 95 Stunden ins Spiel gesteckt und alle Achievements geholt, was ich wirklich nur in seltenen Ausnahmefällen mache und selbst nach dem Erreichen der 100% habe ich noch ein paar fehlede Runs auf Danger 5 (höchster Schwierigkeitsgrad) gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryaner und Dandelion
GeneralJules schrieb:
Man kann da gut und gerne mehrere 100 Stunden versenken
Ja kann man.
Vor allem auf dem Steam Deck

Anhänge

• Brotato.png
    Brotato.png
    232,5 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Salamimander, cryaner und 2 andere
Bis auf den "CO-OP" Modus, ein richtig geiles Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryaner
Für mich das bisher spaßigste Vampire-Survivor-Like. Hab auch knapp 90h inkl. der Erweiterung verbracht. Perfekt fürs Steam Deck da die Runden maximal 60 Sekunden gehen und man es sehr gut pausieren kann! :D

Geschenkt ein Mega Deal! :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und Keloth
Bin aktuell dabei alle Charts auf D5 zu spielen - hab aktuell eine mega Freude am Buccaneer.

Wenn ne runde mal wieder nicht gut lief, spiel ist nochmal Buccaneer bis Welle 20 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules
Beste Spiel ever :D. Gekauft auf:
  • Steam
  • Switch
  • iOS

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und GeneralJules
Macht schon Spaß, machen so Spiele wie Vampire Survivor, Bounty of One oder Scarlet Tower aber immer. Gerade Anfangs ist die Suchtspirale groß, da man viele neue Impressionen bekommt und die Kombinationen der Waffen kennen lernt. Für 20-30 Stunden sicher empfehlenswert.

Oh das passt ja. Hab ich eh schon länger auf dem Schirm gehabt. Nice

Habe ca 160 Stunden in diesen Spiel !
Es ist einfach eine wucht, das Gameplay ist super, der Sound treibt einen echt gut nach vorne , es ist dazu noch witzig. Man kann X verschiede Spielstille versuchen und es nimmt kein Ende, das DLC ist auch mehr als Klasse.

HOLT ES EUCH !!!!!111elf!!

• Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules
Jup, ist ein Knüller. Habe da auf dem Steam Deck ~250 Stunden drin.

Mein Geheimtipp: Nimrod. Einfach einstellen, das automatisch geschossen wird und ZACK Spaß 😂

Ein Raumschiff von der Kartoffelwelt stürzt auf einem Alien-Planeten ab. Der einzige Überlebende: Brotato, die einzige Kartoffel, die mit 6 Waffen gleichzeitig umgehen kann.

Allein der Text :D

Erinnert mich irgendwie daran:

Kann man das mit einem Digitaljoystick spielen ? Ich habe nämlich noch meinen Competition Pro 5000 von damals, mit USB-Adapter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und Abrexxes
JMP $FCE2 schrieb:
Kann man das mit einem Digitaljoystick spielen ?
Probiere es aus... normales Gamepad wird jedenfalls unterstützt.
Du musst allerdings sehr sehr regelmäßig den Shop bedienen, weiß ich nicht wie viel Spaß das macht mit dem Joystick (oder legst dir halt die Maus oder Tastatur daneben).

• Gefällt mir
Reaktionen: JMP $FCE2
Das wäre nicht das Problem - der Competition Pro blockiert keinen Platz auf dem Tisch. Den hält man in der Hand beim Zocken.

Mit Gamepad gehts auch super, Maus und Tastatur sind eher optional. Und ich sage das als Konsolenhater :D

Zurück
Oben