Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Brotato stellt sich den Alienhorden im Epic Games Store
In dieser Woche kämpft sich Brotato bis an die Zähne bewaffnet durch den Epic Games Store. Der Arena-Shooter kann bis zum 5. Dezember 2024 um 17 Uhr kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt und heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für den Store.
Super Spiel! Ich spiele aus Zeit/Gelegenheitsgründen leider "nur" die Mobile Premium Version, die nicht ganz so gut ist wie das Original am PC, aber dennnoch sehr nahe rankommt.
Man kann da gut und gerne mehrere 100 Stunden versenken, und zudem kam gerade ein DLC raus, welcher von der Community auch sehr gut aufgenommen wurde (leider noch nicht auf mobile verfügbar)
Ich kann das Game nur empfehlen, auch der neue DLC Abyssal Terrors ist nett, wenn auch nur "more of the same".
Habe insgesamt 95 Stunden ins Spiel gesteckt und alle Achievements geholt, was ich wirklich nur in seltenen Ausnahmefällen mache und selbst nach dem Erreichen der 100% habe ich noch ein paar fehlede Runs auf Danger 5 (höchster Schwierigkeitsgrad) gemacht.
Für mich das bisher spaßigste Vampire-Survivor-Like. Hab auch knapp 90h inkl. der Erweiterung verbracht. Perfekt fürs Steam Deck da die Runden maximal 60 Sekunden gehen und man es sehr gut pausieren kann!
Macht schon Spaß, machen so Spiele wie Vampire Survivor, Bounty of One oder Scarlet Tower aber immer. Gerade Anfangs ist die Suchtspirale groß, da man viele neue Impressionen bekommt und die Kombinationen der Waffen kennen lernt. Für 20-30 Stunden sicher empfehlenswert.
Habe ca 160 Stunden in diesen Spiel !
Es ist einfach eine wucht, das Gameplay ist super, der Sound treibt einen echt gut nach vorne , es ist dazu noch witzig. Man kann X verschiede Spielstille versuchen und es nimmt kein Ende, das DLC ist auch mehr als Klasse.
Ein Raumschiff von der Kartoffelwelt stürzt auf einem Alien-Planeten ab. Der einzige Überlebende: Brotato, die einzige Kartoffel, die mit 6 Waffen gleichzeitig umgehen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Probiere es aus... normales Gamepad wird jedenfalls unterstützt.
Du musst allerdings sehr sehr regelmäßig den Shop bedienen, weiß ich nicht wie viel Spaß das macht mit dem Joystick (oder legst dir halt die Maus oder Tastatur daneben).